Saddam Hussein angeblich gefangen genommen!

... nicht nur angeblich... vielleicht finden
die im Irak jetzt mal Ruhe und eine Art
Leben und Autonomie .... naja Karsten
 
Naja...

...jetzt stellt sich fuer die Amis nur die Frage, wie sie sicherstellen koennen, dass es tatsaechlich S Hussein ist, und nicht einer seiner Doubles. Achja, und dann waere da noch die aeusserst wichtige Frage, wo der Mann vor Gericht gestellt werden sollte...

Sieht so aus, als ob die Probleme erst losgehen.

Gruss,

der GermanUK
 
Re: Naja...

Original geschrieben von GermanUK
und dann waere da noch die aeusserst wichtige Frage, wo der Mann vor Gericht gestellt werden sollte...
 

Wie? Vor Gericht stellen? Mit Rechtsstaatlichkeit hat sich die Bush-Administration in diesem Konflikt nicht wirklich auseinandergesetzt.

gruss
i-lancer
 
Laut DNA Test soll es der richtige sein.
Bei seiner Festnahme haben Sie in seinen Hosentaschen,
Giftgasbomben und Atomwaffen gefunden.
Da hat er Sie also versteckt....
 
ist das internationale kriegs-tribunal nicht in brüssel oder so?
das lassen doch die amis nie zu, dass der in "europa" wie sie es nennen verurteilt wird.
die stecken ihn einfach in eine todeszelle...
 
weswegen wird er eigentlich angeklagt? wegen imaginären biowaffen besitzes?

nein, ich weiss natürlich dass saddam etliche vergehen gegen die menschenrechte verübt hat, und ich finde es auch mehr als angebracht ihn desswegen zu verurteilen. aber biowaffen haben sie immernochnicht gefunden oder?
 
Re: Re: Naja...

Original geschrieben von i-lancer
 

Wie? Vor Gericht stellen? Mit Rechtsstaatlichkeit hat sich die Bush-Administration in diesem Konflikt nicht wirklich auseinandergesetzt.

gruss
i-lancer
 

Bush hat damit nur eingeschraenkt zu tun. Die internationale Gemeinschaft macht ihre Interessen bereits deutlich. Auch Tony Blair wird seinem Buddy Bush schon in den Hintern treten, dass S Hussein vor ein internationales Gericht muss, nicht per Kurzen Prozess in den USA. (Siehe dazu: BBC, Reuters, und all die anderen guten Nachrichten-Quellen)
 
Einmal abwarten,
wahscheinlich ist es sowieso ein Doubel,
und wenn nicht besteht die Gefahr
das sich die Untegrundkämpfer ihn sich
gleich wieder zurückbomben oder zurückerpressen.
:p
 
Original geschrieben von rookie
ist das internationale kriegs-tribunal nicht in brüssel oder so?
das lassen doch die amis nie zu, dass der in "europa" wie sie es nennen verurteilt wird.
die stecken ihn einfach in eine todeszelle...
 

Normalerweise in Den Haag, ausser die haben den Ort geändert und ich hab es nicht mit bekommen. ;)

Aber im ernst, laut RTL soll der Prozess entweder in den USA oder im Irak selber gehalten werden.

Und er ist defintiv gefasst. Das hat vorhin auf ARD, ZDF und RTL der Zivilverwalter im Irak und der Kommandeur der amerikansichen Streitkräfte und noch so einer aus dem Irak bekanntgeben.

Björn
 
und wann wird george w. bush (egal ob senior oder junior) endlich gefasst?

die gehören doch alle in eine zelle!

gruss
lemonstre
 
Saddam wird erstmal in Deutschland zwischengelagert !

Joschka hat das so ausgehandelt, um an die Milliarden der Wiederaufbaulose der US Steuerzahler zu kommen.
Im Moment ist ja jeder der in seiner Nähe ist in Gefahr Opfer eines Attentats zu werden. Also hat der Joschka geschaltet und nimmt die Aufgabe an.:D


Ich frag mich wo die DNA Proben von dem herhaben?
 
Original geschrieben von Hotze
Bei seiner Festnahme haben Sie in seinen Hosentaschen,
Giftgasbomben und Atomwaffen gefunden.
 

rotfl
 
Zufälligerweise wurde ja grad vor wenigen Tagen ein "Volkstribunal" in Bagdad in Betrieb genommen... Ich denke Saddam wird wohl dort vor Gericht gestellt werden. Internationales Recht wurde in diesem Konflikt ja sowieso ignoriert, warum also sollten die Amerikaner jetzt anders verfahren :/
 
dass saddam hussein biowaffen hatte ist nichts auszusetzen.. ist heutzutage noch an den opfern des iran-irak-kriegs zu sehen! deutsche bio und chemiewaffen wurden eingesetzt!
aber das war natürlich ein vorwand für die amerikaner! man muss sich ja fragen warum sie ausgerechnet irak und iran als achse des bösen bezeichnen und nicht andere schreckliche diktaturen, davon gibt es in afrika haufenweise! aber die länder da haben keinen nutzen für amerika! und nicht nur amerika man hat ja gesehen dass fast alle länder ihre vorteile im irak suchen! jeder will verträge abschliessen! und die deutschen und die franzosen sind beleidigt weil sie von der beute nichts abbekommen!
 
so gaaanz überzeugt bin ich nicht:

wie in der presse konferenz gezeigt, wird saddam von einem armee arzt untersucht. - vor dieser gefliesten wand.
mit struppigen haar und einem grauen bart!

dann wurde er rasiert und dann nochmal fotografiert:
aber aufeinmal mit SCHWARZEM schnurrbart ???
haben die den gefärbt oder was?
 
Re: Naja...

Original geschrieben von GermanUK
...jetzt stellt sich fuer die Amis nur die Frage, wie sie sicherstellen koennen, dass es tatsaechlich S Hussein ist, und nicht einer seiner Doubles.
 

Sie haben doch die Leichen seiner Söhne und können einen 'Vaterschaftstest' machen.


cu

thomax
 
Re: Re: Naja...

Original geschrieben von Thomax
 

Sie haben doch die Leichen seiner Söhne und können einen 'Vaterschaftstest' machen.


cu

thomax
 

Haben sie scheinbar schon, denn bei Spiegel steht was von DNA-Analyse, derzufolge er es ist.
 
Original geschrieben von vortex1394
Einmal abwarten,
wahscheinlich ist es sowieso ein Doubel,
und wenn nicht besteht die Gefahr
das sich die Untegrundkämpfer ihn sich
gleich wieder zurückbomben oder zurückerpressen.
:p
 
Hohoho, und womit sollten die USA denn einfach zu erpressen sein? :D Die würden doch liebend gerne mal einen taktischen Atomsprengkopf losgehen lassen. ;)

Aber gebombt wird sicher - das Feuer hat diese Administration gut geschürt...
 
Original geschrieben von ThomasK
 
Haben sie scheinbar schon, denn bei Spiegel steht was von DNA-Analyse, derzufolge er es ist.
 

Für ne eindeutige Analyse ging das aber verdächtig flott.
Ich kann zwar nicht sicher sagen, auf was für eine Genauigkeit man in ein paar Stunden kommt, aber normalerweise dauerts etwas länger... (vgl. Anna Lindh)
 
Zurück
Oben Unten