S68 sync mit iSync?

T

theuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
854
Reaktionspunkte
51
Hallo,

kann man das BQS S68 mit dem Mac syncen? Also komplett mit Adressbuch, etc...?

Gruß
 
Hat das eine Siemens-Software oder eine Benq-Software drauf?
 
ich hab das Gerät noch nicht, kann es also nicht definitiv sagen, denke aber es ist ein Gemisch aus Siemens und Benq Software
 
Hi theuser,

Hat es geklappt mit der Synchronisation? Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Handy zulege.
Ich will dann eigentlich nur das Telefon-/Adressbuch auf dem Rechner sichern. Wie würde das funktionieren? Hab grad gar keine Ahnung und werd aus den einzelnen Beiträgen/Artikeln nicht richtig schlau. Brauch ich ne Zusatzsoftware? Lotus Notes oder so?

Grüße,
Xenara
 
selbsttest unmöglich (oder schenk jemand ein ibook?)

mhm, wenn ich das wüsste ;-)
Ich muss sagen, ich habe noch keinen Ibook ooder überhaupt einen Mac. Ich kenn von einem Kumpel, der ein Ibook hat, dass dort im Programm Isync alles verwaltet wird, also ohne extra programme.
Und nach dem link von oben, ist das zusätzliche programm nur ein plugin und nutzt weiterhin Isync als Programm an sich.

gruß
 
Eine Zusatzsoftware braucht man zusätzlich zu iSync nicht (mal vom Adressbuch und iCal abgesehen).
Es gibt von diversen Anbietern freie (siehe ersten Link) und kommerzielle (zweiter Link) Erweiterungen für iSync (-> Plugins), da Apple selbst viele Mobiltelefone nicht unterstützt, welche aber mit etwas Arbeit durchaus funktionieren können.
Sowohl auf der ersten als auch auf der zewiten Seite gibt es ein Plugin für das S68 zum download bzw. zum kaufen. Ob das freie funktioniert, kann ich nicht sagen, aber bei dem von Nova Media gehe ich sehr stark davon aus.

Gruß,
Christian
 
Hallo,
ich bringe hier hoffentlich ein bisschen Klarheit hinein.
Ich habe seit heute mein BenQ-Siemens S68 und synchronisiere es mit meinem iBook mittels iSync und Bluetooth (D-Link DBT-122) und dem Plugin von Nova Media erfolgreich.
Das Handy ist Klasse und funktioniert ohne Probleme mit dem Mac.
Gruß,
Arne.
 
Hallo,

habe auch seit kurzem das S68 und kann die positiven Aussagen zum synchronisieren mit dem NovaMedia-Plugin grundsätzlich nur bestätigen. Aber beim synchronisieren geht mir die Gruppeneinteilung der Kontakte (also Privat, Büro, Familie....) verloren. Hat jemand ein ähnliches Problem??

Gruß

Wolfgang
 
Ich hatte bisher 2 Probleme mit den Kontakten, bzw. 2 mal das gleiche Problem:
Nach dem synchronisieren waren alle Kontakte weg. Einfach so. Verschwunden. Dank Backup aber bald wieder da. Naja. Ärgerlich wars schon.
 
Läuft einwandfrei mit Novamedia. Der kostenlose Versuch misslang bei mir. Da habe ich nicht lange gefackelt und die paar Euro bezahlt! :cool:

Bild_119.png
 
Wie hast du das Bild vom S68 da reinbekommen?
 
Am Dienstag kommt mein S68. Ich freu mich schon. Das erste Mal, dass ich meine Daten aufs Handy synce! Yeah! Und endlich mal ein Telefon, dass aufs wesentlich beschränkt ist. Wie ist denn eigentlich das Display? Die Auflösung ist ja leider nicht so der Kracher...
 
zum telefonieren reichts :D , ne spaß bei seite, es ist ok, klar nciht zu vergleichen mit den samsungs, aber man merkt den unterschied bei gliecher auflösung zw. s65 und s68! die bilder kommen gut rüber.

gruß
 
Fotos mache ich mit dem Ding ja eh nicht :D Mir gehts um die Darstellung des Kalenders und der Adressverwaltuing, ich hoffe, dass die übersichtlich sind
 
Mick Dundee schrieb:
Läuft einwandfrei mit Novamedia. Der kostenlose Versuch misslang bei mir. Da habe ich nicht lange gefackelt und die paar Euro bezahlt! :cool:

Bild_119.png


Wie kann ich das Icon von Novamedia gegen ein S86 Icon tauschen?

Mütze
 
Die Sache mit dem Icon würde mich auch interessieren...
 
Ist eigentlich der SMS Versand mit dem S68 per Novamedia Plugin möglich? Oder hat das erstmal noch gar nix mit iSync usw zu tun?

Gruss
Benny
 
Also meine letzte Frage hab ich mir selber beantwortet. SMS Versand hat damit nüschts zu tun. Geht auch so. Novamedia Plugin rockt auch....aber die Sache mit dem Icon interessiert mich nach wie vor... :)

Wie ich das da reinbekomme ist auch kein Problem, nur wo bekomm ich das chicke Icon her?

Gruss
Benny
 
Das mit dem Icon würde mich auch interessieren. Wo bekommt man es ? Wie man es einbindet ist klar aber ich finde es nirgends...

Gruß.
 
Zurück
Oben Unten