S68 sync mit iSync?

hi,

ich hab mein s68 mit dem plugin von http://www.isync-hilfe.de/index.html zum laufen bekommen.

aber wie gehts das mit dem sms schreiben?
muss man dafür irgendwas an den bluetooth einstellungen drehen?
ich hab da bei der konfiguration des s68 keine passende einstellung gefunden.

wenn ich im adressbuch einen rechtsklick auf eine telefonnummer mache ist sms versand ausgegraut.

weiß jemand wie's geht?
 
Weiß jemand, ob der GPRS Zugang über Bluetooth mit dem S68 funktioniert?

Und wie siehts mit der Akku Laufzeit aus?
Mein K700i darf ich jede Nacht laden, da der Akku keine 2 Tage durchhält.
 
IceCold schrieb:
Weiß jemand, ob der GPRS Zugang über Bluetooth mit dem S68 funktioniert?

Und wie siehts mit der Akku Laufzeit aus?
Mein K700i darf ich jede Nacht laden, da der Akku keine 2 Tage durchhält.

GPRS noch nicht probiert. Akku Laufzeit ist ok. 4 Tage wenn ich mässig telefoniere und nicht alle 2 Minuten die Beleuchtung anmache :) Achja, BT ist deaktiviert wenn ich es nicht brauche. Ich denke damit kommt man soweit ganz gut zurecht. Allerdings hab ich es auch noch nicht soooo lange.

Gruss
Benny
 
nine_inch_nail schrieb:
hi,

ich hab mein s68 mit dem plugin von http://www.isync-hilfe.de/index.html zum laufen bekommen.

aber wie gehts das mit dem sms schreiben?
muss man dafür irgendwas an den bluetooth einstellungen drehen?
ich hab da bei der konfiguration des s68 keine passende einstellung gefunden.

wenn ich im adressbuch einen rechtsklick auf eine telefonnummer mache ist sms versand ausgegraut.

weiß jemand wie's geht?
Hast du zuvor im Adressbuch die Bluetoothverbindung mittels Knopf aktiviert? Dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingKay schrieb:
Hast du zuvor im Adressbuch die Bluetoothverbinden mittels Knopf aktiviert? DAnn gehts.

jaja... wer die wald vor lauter bäumen nich sieht...
danke sehr :)
 
nine_inch_nail schrieb:
jaja... wer die wald vor lauter bäumen nich sieht...
danke sehr :)

Jaja, den Tip hat KingKay aber auch erst von mir bekommen *g*

Gruss
Benny
 
MagicBenny schrieb:
Jaja, den Tip hat KingKay aber auch erst von mir bekommen *g*

gibts eigentlich nach dem versand ne empfangsbestätigung? dass die sms nicht in meinem "Gesendet" ordner auftaucht ist mir klar... aber die bestätigung vermisse ich bis jetzt... gut, kann ja sein, dass das der empfänger das teil gerade ausgeschaltet hat... ma schaun
 
Ich habe zumindestens keine bekommen. Auch als der Empfänger diese erhalten hat.
@magicbenny: Ohne dich und Joanna hätte ich ein wenig langsamer mich in die Mac Welt eingefunden! Danke für deine ICQ Tipps... Übrigens, das S68 verkauft sich von Woche zu Woche besser.
 
KingKay schrieb:
Ich habe zumindestens keine bekommen. Auch als der Empfänger diese erhalten hat.
@magicbenny: Ohne dich und Joanna hätte ich ein wenig langsamer mich in die Mac Welt eingefunden! Danke für deine ICQ Tipps... Übrigens, das S68 verkauft sich von Woche zu Woche besser.

Ach Kay....das war doch jetzt nur Spass und keine Aufforderung Dich bei uns zu bedanken. Immerhin habe ich Dir den genialen Tip zu dem genialen Telefon zu verdanken, so dass ich es ja nun auch gleich 2x gekauft habe :) Mann und Frau freuen sich *g*

Gruss
Benny
 
recordable schrieb:
Das mit dem Icon würde mich auch interessieren. Wo bekommt man es ? Wie man es einbindet ist klar aber ich finde es nirgends...

Gruß.

ISync-Icon BenQ Siemens S68. Zunächst gegoogelt und dann mit Photoshop Kanal 4 angelegt. Bei mir sieht es gut aus... Attachmanent ist ein .tiff.
 

Anhänge

  • isync-view mit s86.jpg
    isync-view mit s86.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 96
IceCold schrieb:
Und wie siehts mit der Akku Laufzeit aus?
.
Sieht geil aus. Normales Telefonverhalten bis zu 1 Woche. Wenig bis garnicht telefonieren und an einer Stelle liegen lassen (Also nicht ständig neu einbuchen) bis zu 2 Wochen.
 
@G4er

Genial! Danke!

Gruss
Benny
 
Weiss eigentlich jemand wie man das S68 als BT Modem benutzt? Also welchen Treiber muss/kann ich denn auswählen beim Einrichtungswizard? Die Hälfte der verfügbaren Treiber sagt mir irgendwie gar nix.

Gruss
Benny
 
Siemens Modemscripts

MagicBenny schrieb:
Weiss eigentlich jemand wie man das S68 als BT Modem benutzt? Also welchen Treiber muss/kann ich denn auswählen beim Einrichtungswizard? Die Hälfte der verfügbaren Treiber sagt mir irgendwie gar nix.

Gruss
Benny

Die Modemscripts gemäß Textanweisung in den Library-Ordner schieben. Das allererste Scripts funktioniert sowhl für mein altes S55 als auch mit dem S68... Tricky wird es dann allenfalls wenn man die Verbindungsdaten des jeweiligen Providers eingeben muss. Öfters Probieren wird vielleicht angesagt sein... Wo ich die Scripte ursprünglich runtergeladen habe, weiß ich nicht mehr...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 57
  • Siemens GPRS.zip
    45,1 KB · Aufrufe: 40
Also das mit der Standby Zeit hört sich dann ja gut an, und wenn jetzt auch noch das S68 als GRPS Modem funktioniert, steht einem Kauf nix mehr im Weg.
Am 3. August kann ich meinen Vertrag verlängern, dann hol ich mir das S68 für 9,99 Eur.
 
recordable schrieb:
Das mit dem Icon würde mich auch interessieren. Wo bekommt man es ? Wie man es einbindet ist klar aber ich finde es nirgends...

Gruß.

Mir ist nicht klar, wie man's einbindet. Kann es mir jemand erklären?
 
Zurück
Oben Unten