S Note und iOS verbinden

Jens Peter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2020
Beiträge
162
Hat von euch jemand eine Idee wie man es s Note aus der Android Welt mit der Apple Welt verbinden kann?

Es geht mir darum die Notizen die ich unter S Note erstellt habe wenigstens auf einem iPhone lesen zu können
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.816
Entweder Samsung bietet dafür ein Webinterface an, oder es gibt keine Möglichkeit. Vielleicht kannst du die Notizen exportieren?
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
11.836
Man kann Daten vom Android-Phone auf den Mac ziehen.
Ob man diese Notizen dann in irgendeinem Programm entziffern kann und ob man sie dann auf ein iOS-Gerät bekommen kann, weiß ich mangels S-Note und iOS nicht.
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
5.039
Kann das Note die Notizen mit einem Google-Account synchronisieren? Das wäre vielleicht eine Option diesen Account auch auf dem iPhone einzurichten.

Goggle-Kalendeer funktioniert problemlos auf dem iPhone, aber Notizen hab ich noch nichtprobiert.
 

Jens Peter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2020
Beiträge
162
Mit Google als Brücke funzt es bestens, sogar auf der aw sichtbar
 

Jens Peter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2020
Beiträge
162
ich habe jetzt noch mal gesehen dass auf der Apple watch doch nur wenige sprich nicht alle notizen ankommen die auf dem iPhone existieren. Wie gesagt alles geht über Google Notizen...
 

Jens Peter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2020
Beiträge
162
Warum werden übrigens die iPhone Notizen nicht auf der Apple watch angezeigt?
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
5.039
Warum werden übrigens die iPhone Notizen nicht auf der Apple watch angezeigt?
Mangels Platz vielleicht und weil es, zumindest in der Watch.app auf dem iPhone, keine entsprechende Notizen.app gibt?

Da man Notizen so unterschiedlich gestalten kann, dürfte die Darstellung auf dem kleinen Display schwierig werden.

Hab es bisher aber auch nicht vermisst. Kleine Dinge, wie bspw. eine Einkaufsliste lösen wir über die Erinnerungen.app
 
Oben