S Note und iOS verbinden

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hat von euch jemand eine Idee wie man es s Note aus der Android Welt mit der Apple Welt verbinden kann?

Es geht mir darum die Notizen die ich unter S Note erstellt habe wenigstens auf einem iPhone lesen zu können
 
Entweder Samsung bietet dafür ein Webinterface an, oder es gibt keine Möglichkeit. Vielleicht kannst du die Notizen exportieren?
 
Man kann Daten vom Android-Phone auf den Mac ziehen.
Ob man diese Notizen dann in irgendeinem Programm entziffern kann und ob man sie dann auf ein iOS-Gerät bekommen kann, weiß ich mangels S-Note und iOS nicht.
 
Kann das Note die Notizen mit einem Google-Account synchronisieren? Das wäre vielleicht eine Option diesen Account auch auf dem iPhone einzurichten.

Goggle-Kalendeer funktioniert problemlos auf dem iPhone, aber Notizen hab ich noch nichtprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Mit Google als Brücke funzt es bestens, sogar auf der aw sichtbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
ich habe jetzt noch mal gesehen dass auf der Apple watch doch nur wenige sprich nicht alle notizen ankommen die auf dem iPhone existieren. Wie gesagt alles geht über Google Notizen...
 
Warum werden übrigens die iPhone Notizen nicht auf der Apple watch angezeigt?
 
Warum werden übrigens die iPhone Notizen nicht auf der Apple watch angezeigt?
Mangels Platz vielleicht und weil es, zumindest in der Watch.app auf dem iPhone, keine entsprechende Notizen.app gibt?

Da man Notizen so unterschiedlich gestalten kann, dürfte die Darstellung auf dem kleinen Display schwierig werden.

Hab es bisher aber auch nicht vermisst. Kleine Dinge, wie bspw. eine Einkaufsliste lösen wir über die Erinnerungen.app
 
Zurück
Oben Unten