Benutzerdefinierte Suche

Ruhezustand und Passwortabfrage

  1. bonehammer

    bonehammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja möglich, bei Aktivierung des Bildschirmschoners nach dem Passwort zu fragen. Ich habe leider nicht die Möglichkeit gefunden, dass mich der Mac nach dem Passwort fragt, wenn ich ihn vorher in den Ruhezustand geschaltet habe. Gibt es eine? Und wenn ja, welche?? ich persönlich emfinde einen Bildschirmschoner als Stromverschwendung und es lenkt einen mehr ab, wenn man vor dem Computer sitzt und was anderes macht, daher nutze ich nach 5 Minuten den Ruhezustand.
     
    bonehammer, 07.06.2003
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Passwortabfrage beim Runhezustand ist offensichtlich nicht vorgesehen. Stell doch einfach den Bildschirmschoner auf 4:59min dannn müsste der Bildschirmschoner nach dem Aufwachen nach dem Passwort fragen.
     
    abgemeldeter Benutzer, 07.06.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhezustand Passwortabfrage
  1. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    176
  2. wettefrosch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    wettefrosch
    29.04.2017
  3. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    Maulwurfn
    29.04.2017
  4. WBM
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    489
    MarcJLH
    21.03.2007
  5. madu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    889
    Wolfsbein
    17.02.2006