1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Ruhezustand und Passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bonehammer, 07.06.2003.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja möglich, bei Aktivierung des Bildschirmschoners nach dem Passwort zu fragen. Ich habe leider nicht die Möglichkeit gefunden, dass mich der Mac nach dem Passwort fragt, wenn ich ihn vorher in den Ruhezustand geschaltet habe. Gibt es eine? Und wenn ja, welche?? ich persönlich emfinde einen Bildschirmschoner als Stromverschwendung und es lenkt einen mehr ab, wenn man vor dem Computer sitzt und was anderes macht, daher nutze ich nach 5 Minuten den Ruhezustand.
     
  2. Passwortabfrage beim Runhezustand ist offensichtlich nicht vorgesehen. Stell doch einfach den Bildschirmschoner auf 4:59min dannn müsste der Bildschirmschoner nach dem Aufwachen nach dem Passwort fragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen