Ruhezustand und Passwortabfrage

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Es ist ja möglich, bei Aktivierung des Bildschirmschoners nach dem Passwort zu fragen. Ich habe leider nicht die Möglichkeit gefunden, dass mich der Mac nach dem Passwort fragt, wenn ich ihn vorher in den Ruhezustand geschaltet habe. Gibt es eine? Und wenn ja, welche?? ich persönlich emfinde einen Bildschirmschoner als Stromverschwendung und es lenkt einen mehr ab, wenn man vor dem Computer sitzt und was anderes macht, daher nutze ich nach 5 Minuten den Ruhezustand.
 
Passwortabfrage beim Runhezustand ist offensichtlich nicht vorgesehen. Stell doch einfach den Bildschirmschoner auf 4:59min dannn müsste der Bildschirmschoner nach dem Aufwachen nach dem Passwort fragen.
 
Zurück
Oben Unten