Rückgabe, wenn man 2 gleiche Produkte bestellt hat??

1. du verstehst den Thread nicht nur vielleicht nicht.
2. wie schon 3x gesagt stehen IMEI und SN auf jeder iPhone Verpackung
3. Wie seid ihr eigentlich alle drauf?! Ich hab 2 Kinder. Davon will eines jetzt plötzlich doch weiss statt blau beim iPhone. Also geht eine Bestellung retour. Ist ja völlig irre hier dass ich am Pranger stehe, weil ich von einer Bestellung 50% retour senden will. Euer geheiligtes Apple möge mir den Affront verzeihen. Herr im Himmel.
@Wegi2021:
Nicht gleich den Weltuntergang beschwören! Ich bin alt, meine Lebenserfahrung rät mir nicht vorschnell zu dramatisieren aber auch niemanden an den "Pranger" zu stellen.

Ganz einfacher Vorschlag: Sprich mit Apple und ich bin mir zu 99% sicher, dass sich "die Probleme" in Luft auflösen, schon gar, wenn das zurückgeschickte Gerät / die Verpackung nicht einmal geöffnet wurde. Ja, manche junge Mitarbeiter sind umständlich - liegt aber an Apples Vorgaben - auf der anderen Seite ist man aber auch sehr kulant und hilfsbereit. (meine Erfahrung in über 30 Jahren Apple-Nutzung > und ich bin kein boy, sicher kein "Fanboy" sondern habe lange Erfahrung als Selbstständiger und mit VIELEN Applegeräten, überwiegend Rechnern)

Fehlkauf oder anders überlegt? Genau dafür gibt es das Fernabsatzgesetz… (Es besteht also KEIN Problem bei der Rückgabe!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Hatte bei Sky einmal das Problem, dass es Probleme mit dem Receiver gab. Darauf einen Ersatzrekorder bestellt, aber nach einiger Zeit hatte ich das Problem gelöst und darauf den noch nicht geöffneten Ersatzreceiver zurückgeschickt. Gab einen irren Aufwand und einiges an Streit, da ich ja den Originalreceiver hätte zurückschicken müssen weswegen Sky dann einen Haufen Geld wollte.
Da kenn ich ähnliche Fälle, da sind manche Buchhaltungen offenbar völlig überfordert. Da sitzen schnell angelernte Kräfte oder sie benutzen miserable Buchhaltungsprogramme. Aber da viele Kunden irgendwann genervt aufgeben, lohnt es sich wohl für dubiose Firmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Wieder so ein total überflüssiger Thread, ein Anruf bei Apple, hätte das Problem aus der Welt geschaft, aber so manche "User" sind nicht mit viel Hirn :hamma: gesegnet.
Franz
Ach, wird das Forum nicht direkt von Apples Chefetage betrieben und weiß alles?
Schließlich wird hier auch oft gefragt, wie das nächste oder übernächste Betriebssystem aussieht und was Apple sonstwie plant, etwa wie lange es Updates gibt für ältere Systeme und so weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sorry aber da sich hier scheinbar mehr Vollpfosten als seriöse Leute herum treiben, bin ich dann wieder weg. Danke an alle, die mir ernsthaft geantwortet haben!

es sind keine Vollpfosten, das ist leider dieses gewisse Abbild unserer ach so tollen modernen Gesellschaft, welches auch online in Foren zu finden ist. mit dem Finger auf jemanden zeigen aber im nächsten Moment nicht anders machen. allerdings ist das hier schon länger unerträglich geworden - auch wenn ich hier in dem Fall manchen zustimme -, stelle ich immer wieder neu fest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Viel schlimmer ist doch, dass das arme Kind jetzt noch viel länger auf ein iPhone in weiss warten muss :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
...und hier im Forum niemanden die Gründe etwas angehen.
 
Zurück
Oben Unten