Rückgabe bei Amazon

Ich hab bei Amazon schon mal was nach 1,5 Jahren zurückgegeben. Nun knarzte bei dem Teil das Gehäuse und ein Knopf wackelte leicht, aber im Normalfall wird das Gerät zur Reperatur eingesandt. Was hat Amazon gemacht? Mir den ursprünglichen Betrag zurückbezahlt, ob das Gerät schon um 100€ im Preis gesunken ist und zusätzliche Features spendiert bekommen hat.

Wegen so einem Service kaufe ich bis heute bei Amazon und da leg ich hier und da lieber mal nen Euro drauf, als mich dann wieder mit unpünktlichen Lieferungen und Servicewüsten herumzuschlagen.

:unterschreibe:


War bei mir vor kurzem auch zum ersten Mal der Fall und habe den Betrag auch bekommen und konnte das Produkt neu kaufen. Toller Service, darum kaufe ich sehr gerne bei Amazon. :)
 
Durch solchen Service hat es mich eben auch schon zu Spontankäufen getrieben. Ich hab jetzt endlich mal ein vernünftiges Radio hier zu stehen :D
 
naja, so gut finde ich den Service auch nicht. Rücksendungen sind ziemlich kompliziert und die ganzen Support/Hilfeseiten sind sehr sehr unübersichtlich gestaltet. Wenn man Emails schreibt kommt beim 1. Mal meistens auch eine Antwort vom Roboter, fast wie bei ebay
 
naja, so gut finde ich den Service auch nicht. Rücksendungen sind ziemlich kompliziert

Unter "Mein Konto" den Artikel auswählen, Rücksendung auswählen und den Barcode ausdrucken.
Barcode (und ggf. Rechnung) mit Artikel in ein Paket, ab damit zur Post und paar Tage später sogar noch auf dem Konto die Versandkostenerstattung vorfinden.
Was gibts daran auszusetzen?
 
naja, so gut finde ich den Service auch nicht. Rücksendungen sind ziemlich kompliziert und die ganzen Support/Hilfeseiten sind sehr sehr unübersichtlich gestaltet. Wenn man Emails schreibt kommt beim 1. Mal meistens auch eine Antwort vom Roboter, fast wie bei ebay

Ich hab bisher immer beim 1. mal die passende Antwort zu meiner E-Mail Anfrage bekommen. Kommt wahrscheinlich auch auf die Frage an.

Rücksendungen kompliziert? Siehe über mir. Kompliziert ist anders.
 
...Rücksendungen sind ziemlich kompliziert und die ganzen Support/Hilfeseiten sind sehr sehr unübersichtlich gestaltet....

Was ist denn da kompliziert ?

Du Druckst Dir aus Deinem Profil bei den Warensendungen ein Rücksendeschildchen aus.

Klebst das auf das Paket mit der zurückzusendenden Ware und schickst das los.

Kurze Zeit später ist das Geld wieder da.
 
Zurück
Oben Unten