Rückgabe bei Amazon

Und ich dachte bei lesen eben, du ziehst hier nur eine lustige Geschichte ab. Denn eigentlich kann niemand so blind sein!
 
Will euch das Ergebnis der Rückgabe jetzt ja nicht vorenthalten: Ich habe das komplette Guthaben, welches ich zusätzlich zu dem iPod getan habe auf mein Kundenkonto zurückbekommen, und das komplette Geld ist auch wieder da!
Bin ich der einzige, der diesen Satz nicht ganz versteht? :confused:
 
Du noch viel lernen musst junger Padawan.

Interessanter Satz, ohne den Rest gelesen zu haben würde ich jetzt denken:
Er hat irgendeiner Firma einen iPod und Guthaben gegeben, wovon das Guthaben und das Geld mitlerweile wieder da ist :suspect:

Wahnsinn! Gratuliere!
 
Ich muss leider zwei Artikel an Amazon zurücksenden. Soll ich jetzt das Paket versichern oder nicht?

(Update: Außer wenn hier jemand noch Snow Leopard DVDs sucht und es bisher überall ausverkauft war, kann er sich via PM melden. Dann wäre die Frage auch erledigt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da nicht einen Retoure-Aufkleber? Wenn nicht, einfach anrufen und Fragen!
 
Ich muss leider zwei Artikel an Amazon zurücksenden. Soll ich jetzt das Paket versichern oder nicht?

  1. Amazon erstattet dir die Versandkosten bei Warenwert >40€ doch sowieso, insofern ist es doch egal und sicherer.
  2. War übrigens gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer per Google und "Amazon + Rücksendung" zu finden: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958
attachment.php
 

Anhänge

  • Amazon.de_ Hilfe > Rückgabe > Details zur Rückgabe.jpg
    Amazon.de_ Hilfe > Rückgabe > Details zur Rückgabe.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 219
Klar, das habe ich schon gelesen. Da steht aber nicht, ob das Paket versichert und unversichert an Amazon geschickt werden soll.
 
Ein Paket ist immer versichert. Alles was unversichert ist, ist ein Päckchen...
 
@Bronson Danke für die "Aufklärung". Hier wo ich wohne, gibt es wahrscheinlich keine Päckchen. Zumindest nicht in dieser Bedeutung ...

@JP.x Man muss doch nicht gleich unfreundlich reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bronson Danke für die "Aufklärung". Hier wo ich wohne, gibt es wahrscheinlich keine Päckchen (wie auch keine "Brötchen"). Zumindest nicht in dieser Bedeutung ...

@JP.x Man muss doch nicht gleich unfreundlich reagieren.
Wenn du das als unfreundlich empfindest, v.a. nachdem ich dir sogar einen Screenshot gepostet habe, dann solltest du dich in Watte einpacken - die Welt ist grausam.
Und wenn ich wirklich unfreundlich bin, dann merkt man das dann doch etwas deutlicher;)
 
Wenn du das als unfreundlich empfindest, v.a. nachdem ich dir sogar einen Screenshot gepostet habe, dann solltest du dich in Watte einpacken - die Welt ist grausam.
Und wenn ich wirklich unfreundlich bin, dann merkt man das dann doch etwas deutlicher;)

Wie wahr! Die Erfahrung habe ich leider schon zu oft gemacht, aber das wäre der falsche Thread dafür. :D
 
@Bronson Danke für die "Aufklärung". Hier wo ich wohne, gibt es wahrscheinlich keine Päckchen. Zumindest nicht in dieser Bedeutung ...
Das heisst: bei Euch gibt es keine Post?

SCNR
 
Nein, aber es gibt nicht die Trennung zwischen Päckchen und Packet.
 
Wenn du in Deutschland wohnst und per Post/DHL versendest, dann gibt es auch diese Aufteilung ;)
 
Es sollte aber noch erwähnt werden, dass es nur bis zu einem bestimmten Betrag (500€??) versichert ist. Wenn teurer, dann extra versichern. Geht aber auch bei der Post.
 
Ich kenne viele Seiten, die ihre Kontaktdaten im Tiefen ihrer Seite verstecken :D
 
Ich hab bei Amazon schon mal was nach 1,5 Jahren zurückgegeben. Nun knarzte bei dem Teil das Gehäuse und ein Knopf wackelte leicht, aber im Normalfall wird das Gerät zur Reperatur eingesandt. Was hat Amazon gemacht? Mir den ursprünglichen Betrag zurückbezahlt, ob das Gerät schon um 100€ im Preis gesunken ist und zusätzliche Features spendiert bekommen hat.

Wegen so einem Service kaufe ich bis heute bei Amazon und da leg ich hier und da lieber mal nen Euro drauf, als mich dann wieder mit unpünktlichen Lieferungen und Servicewüsten herumzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten