carthum
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Ich habe mich nach paar Tagen Spielerei nun pro iWork und damit contra MS Office entschieden, weil ich von Office zu 99% eh nur Word genutzt habe und das alles auch mit Pages machen kann, zumindest hoffe ich das
Das restliche eine Prozent sind bei mir drei Excel-Tabellen, mit denen ich Überblick über meine Konten halte. Gibt es irgend eine Software, mit der ich diese Tabellen weiter pflegen kann? Im Prinzip sind das simpelste Berechnungen mit den Grundrechenarten. Eine praktikable Freeware wäre sehr schön. Gibt es alternativ eine Lösung bei Apple, mit der ich grundlegende Tabellenkalkulation machen kann, ebenfalls in ganz einfachem Umfang (*.xls sollte lesbar sein)?
Das restliche eine Prozent sind bei mir drei Excel-Tabellen, mit denen ich Überblick über meine Konten halte. Gibt es irgend eine Software, mit der ich diese Tabellen weiter pflegen kann? Im Prinzip sind das simpelste Berechnungen mit den Grundrechenarten. Eine praktikable Freeware wäre sehr schön. Gibt es alternativ eine Lösung bei Apple, mit der ich grundlegende Tabellenkalkulation machen kann, ebenfalls in ganz einfachem Umfang (*.xls sollte lesbar sein)?