Rosetta geschrottet??

  1. mac.jones

    mac.jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend...

    ich glaub mein rosetta ist futsch... ich kann keine programme mehr ausführen die nicht universal binary sind...

    wie kann ich rosetta de- und neu- installieren??

    danke für eure hilfe
     
    mac.jones, 19.11.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Monolingual?

    MfG, juniorclub.

    PS: falls die Annahme zutrifft einfach nach Monolingual suchen... ;)
     
    Junior-c, 19.11.2006
  3. mac.jones

    mac.jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    ja... richtig...


    EDIT: hab monolingual benutzt... seitdem läfen alle nicht universal sachen nicht mehr... auch die die ich neu geladen hab...
     
    mac.jones, 19.11.2006
  4. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Du hast nicht Rosetta geschrottet, sondern durch zuviel "gefummle" die Apps alle geschrottet :cake:
     
    StruppiMac, 19.11.2006
  5. mac.jones

    mac.jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    nee.. glaub ich nicht... wenn ich mir was neu downloade was nicht universal ist.. müsste es ja klappen... tuts aber nicht...
     
    mac.jones, 19.11.2006
  6. kyxh2o

    kyxh2oMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    218
    Tja, also bei mir war es so. Monolingual ausgeführt, alle PPC-Software löschen lassen und schon ging kein einziges PPC-Programm mehr. Beispiel war Office. Danach die Programme einfach wieder neu installiert und alles ok. Aber das Du neu installierte PPC-Programme nicht starten kannst ist wirklich seltsam.
     
    kyxh2o, 19.11.2006
  7. mac.jones

    mac.jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    ist aber leider so... kann man rosetta nicht irgendwie nachinstallieren...
     
    mac.jones, 19.11.2006
  8. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Rosetta kann gar nicht verschwinden...
     
    StruppiMac, 19.11.2006
  9. mac.jones

    mac.jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    bin langsam am verzweifeln... :motz: hat jemand noch ne idee woran das liegen könnte??
     
    mac.jones, 19.11.2006
  10. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Rosetta ist nicht kaputt. Du hast mit Monolingual dein System geschrotet. Ist mir allerdings auch passiert. Das Programm sollte zig Warnschilder aufstellen bevor man es benutzt.

    Neuinstallation.
     
    Thommy, 19.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rosetta geschrottet
  1. macpiano
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    462
    eMac_man
    10.03.2008
  2. gatego
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    988
    TBLINE67
    06.04.2007
  3. MartinBaßler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    516
    Junior-c
    27.06.2006
  4. andih
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611