Romlaem - Community

Romlaem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~Romlaem - Forum~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*****************************************************************************************************************
http://mitglied.lycos.de/romlaem1/phpbb2p/index.php
Hi,
ich habe seit kurzen ein eigenes selber gehostetes phpbb2 Forum in der PLUS version.
Ich möchte damit eine große Community machen, und suche natürlich Mitglieder.
ich würde mich auf ein baldiges sehen auf http://mitglied.lycos.de/romlaem1/phpbb2p/index.php
sehr freuen!
Gruß,
Romlaem!
*****************************************************************************************************************
 
Ich glaube, mit solchen Aktionen machst du dir keine Freunde: erster Betirag und dann gleich werbung für ein anderes Forum, das noch nicht mal irgendwas besonderes ist...
 
diesen post von romlaem wird man noch in zahlreichen foren lesen.

bin für eine löschung...
 
Zurück
Oben Unten