Romlaem - Community

Diskutiere das Thema Romlaem - Community im Forum Web-Design

  1. Romlaem

    Romlaem Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~Romlaem - Forum~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    *****************************************************************************************************************
    http://mitglied.lycos.de/romlaem1/phpbb2p/index.php
    Hi,
    ich habe seit kurzen ein eigenes selber gehostetes phpbb2 Forum in der PLUS version.
    Ich möchte damit eine große Community machen, und suche natürlich Mitglieder.
    ich würde mich auf ein baldiges sehen auf http://mitglied.lycos.de/romlaem1/phpbb2p/index.php
    sehr freuen!
    Gruß,
    Romlaem!
    *****************************************************************************************************************
     
  2. Duselette

    Duselette Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Ich glaube, mit solchen Aktionen machst du dir keine Freunde: erster Betirag und dann gleich werbung für ein anderes Forum, das noch nicht mal irgendwas besonderes ist...
     
  3. philkan

    philkan Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    diesen post von romlaem wird man noch in zahlreichen foren lesen.

    bin für eine löschung...
     
  4. Romlaem

    Romlaem Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    jopp :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...