ROKR Miniklinke-Adapter

Diskutiere das Thema ROKR Miniklinke-Adapter im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

  1. itom76

    itom76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Hallo ich suche für mein ROKR einen Stereo-Miniklinkenadapter, um "normale" Kopfhörer anschließen zu können.
    Muß ich was besonderes beachten ?
    :) :)
     
  2. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Nö, eigentlich nicht, jeder passende Adapter sollte gehen. Ich würde aber keinen ganz billigen nehmen, die sind meist von mieser Qualität und das hört man dann auch.

    Ich habe einen Adapter von Sony, der klanglich top ist. Hat aber auch 10 Euro gekostet.
    Einfach mal in einem Fachgeschäft Deines Vertrauens nachfragen.
     
  3. itom76

    itom76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Das hört sich ja einfach und machbar an.
    Danke!
    :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...