ROKR Miniklinke-Adapter

I

itom76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
16
Hallo ich suche für mein ROKR einen Stereo-Miniklinkenadapter, um "normale" Kopfhörer anschließen zu können.
Muß ich was besonderes beachten ?
:) :)
 
itom76 schrieb:
Hallo ich suche für mein ROKR einen Stereo-Miniklinkenadapter, um "normale" Kopfhörer anschließen zu können.
Muß ich was besonderes beachten ?
:) :)

Nö, eigentlich nicht, jeder passende Adapter sollte gehen. Ich würde aber keinen ganz billigen nehmen, die sind meist von mieser Qualität und das hört man dann auch.

Ich habe einen Adapter von Sony, der klanglich top ist. Hat aber auch 10 Euro gekostet.
Einfach mal in einem Fachgeschäft Deines Vertrauens nachfragen.
 
Das hört sich ja einfach und machbar an.
Danke!
:) :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten