Rock im Park / Rock am Ring 2005

Diskutiere das Thema Rock im Park / Rock am Ring 2005 im Forum MacUser Bar

  1. gfc

    gfc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Heute um 10:00 wurde das aktuelle Line-up für Rock im Park / Rock am Ring bekanntgegeben.

    mehr unter www.parkrocker.net

    ich werde da sein, ich hoff auch ein paar wenige von euch :)
     
  2. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Slipknot machen mir ja Freude :)

    Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr endlich mal, denn es kam immer was dazwischen.
    Gwen Stefani würde mich glücklich machen, denn ich habe sie 2x mit No Doubt gesehen und sie rockt!
     
  3. Pamela

    Pamela Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    oh je oh je… ich kann sowas ja gar nicht. ich war dieses jahr tatsächlich bei rock im park und ich war froh wieder ein sauberes bettchen und eine dusche zu haben…

    hat übrigens jemand meinen nagellack gesehen… wo ist der denn… *kruschel*
     
  4. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.364
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    884
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    chemical brothers live? *sabber*
    wen muß ich dafür umbringen? :D
     
  5. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    O.k. mit nem netten Hotel wäre das auch ganz nett, aber dann eben doch kein Festival. ;)

    Aber hier im Forum sind wohl eh nur Dauerduscher, wenn man sich die Beteiligung anschaut.. :D
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Zoop mag lieber Pink Pop ...

    Is nicht so Rock-plaktiv ;)


    McO: Vor 5 (?) gab's da mal Prodigy UND Chemical Bros Live !!!
     
  7. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.364
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    884
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    @zoop

    das war vor meinem ganz persönlichen
    'der plattenleger fährt jetzt ein andres programm - die musik wird heavy und es macht 'RAMBAM'!' :D ;)
     
  8. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Au Mensch, Prodigy habe ich auch mal live gesehen, inner Halle, die waren aber laut! Herrgott, dagegen waren selbst Metallica ne nette, klassische Abwechslung, mit einem suptilen Verhältnis zum Klang..
     
  9. i sascha

    i sascha Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Ich bin auf jeden Fall dabei, trommele grad ne grosse Mannschaft zusammen. Nützliche Tips aber gerne an mich, vielleicht kann man ja was lernen :)
     
  10. Ina

    Ina Mitglied

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Huiii ... sind ja einige nette Bands dabei.
    Und falls SOAD tatsächlich zusagen, sieht man mich dort wohl auch. :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...