Rock im Park / Rock am Ring 2005

gfc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
0
Heute um 10:00 wurde das aktuelle Line-up für Rock im Park / Rock am Ring bekanntgegeben.

mehr unter www.parkrocker.net

ich werde da sein, ich hoff auch ein paar wenige von euch :)
 

tänzer

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.964
Punkte Reaktionen
9
Slipknot machen mir ja Freude :)

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr endlich mal, denn es kam immer was dazwischen.
Gwen Stefani würde mich glücklich machen, denn ich habe sie 2x mit No Doubt gesehen und sie rockt!
 

Pamela

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.986
Punkte Reaktionen
6
oh je oh je… ich kann sowas ja gar nicht. ich war dieses jahr tatsächlich bei rock im park und ich war froh wieder ein sauberes bettchen und eine dusche zu haben…

hat übrigens jemand meinen nagellack gesehen… wo ist der denn… *kruschel*
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.077
Punkte Reaktionen
969
chemical brothers live? *sabber*
wen muß ich dafür umbringen? :D
 

tänzer

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.964
Punkte Reaktionen
9
O.k. mit nem netten Hotel wäre das auch ganz nett, aber dann eben doch kein Festival. ;)

Aber hier im Forum sind wohl eh nur Dauerduscher, wenn man sich die Beteiligung anschaut.. :D
 

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.859
Punkte Reaktionen
62
Zoop mag lieber Pink Pop ...

Is nicht so Rock-plaktiv ;)


McO: Vor 5 (?) gab's da mal Prodigy UND Chemical Bros Live !!!
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.077
Punkte Reaktionen
969
@zoop

das war vor meinem ganz persönlichen
'der plattenleger fährt jetzt ein andres programm - die musik wird heavy und es macht 'RAMBAM'!' :D ;)
 

tänzer

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.964
Punkte Reaktionen
9
Au Mensch, Prodigy habe ich auch mal live gesehen, inner Halle, die waren aber laut! Herrgott, dagegen waren selbst Metallica ne nette, klassische Abwechslung, mit einem suptilen Verhältnis zum Klang..
 

i sascha

Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall dabei, trommele grad ne grosse Mannschaft zusammen. Nützliche Tips aber gerne an mich, vielleicht kann man ja was lernen :)
 

Ina

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1.505
Punkte Reaktionen
0
Huiii ... sind ja einige nette Bands dabei.
Und falls SOAD tatsächlich zusagen, sieht man mich dort wohl auch. :)
 

ziska

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Punkte Reaktionen
7
Mh. Mich reizt RAM und RIP überhaupt nicht.. Ich war zwar noch nie da, aber aus Erzählungen, Videos und Bildern hab ich einen Eindruck bekommen, den ich absolut nicht reizvoll finde.. Da fehlt mir irgendwie der typische Festival Charakter.. Weiß auch nicht. Viel zu voll, viel zu kommerziell, viel zu viele seltsame Menschen die nur hinkommen um "cool" zu sein. Da gehe ich lieber auf kleinere Festivals. Die sind persönlicher und machen viel mehr Spaß als so eine Massenveranstaltung.
 

Jein

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
1.680
Punkte Reaktionen
16
pamela schrieb:
oh je oh je… ich kann sowas ja gar nicht. ich war dieses jahr tatsächlich bei rock im park und ich war froh wieder ein sauberes bettchen und eine dusche zu haben…

hat übrigens jemand meinen nagellack gesehen… wo ist der denn… *kruschel*


nun, nach lesen des panoptikums kann ich mir lebhaft vorstellen dass du es da nicht so einfach hast :D
 

i sascha

Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Hmm, bei mir hat es sich für dieses Jahr zerschlagen, ich habe am 3.06. meine letzte theoretische und am 6.06. meine erste praktische Prüfung, da lohnt es sich nicht am Freitag nachmittag zu fahren und Sonntags vor den geilsten Konzerten wieder abzuhausen.

Weiss jemand ob Terremoto dieses Jahr stattfindet? Letztes Jahr mangelte es ja am Lineup...
 
Oben Unten