Rock im Park / Rock am Ring 2005

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Heute um 10:00 wurde das aktuelle Line-up für Rock im Park / Rock am Ring bekanntgegeben.

mehr unter www.parkrocker.net

ich werde da sein, ich hoff auch ein paar wenige von euch :)
 
Slipknot machen mir ja Freude :)

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr endlich mal, denn es kam immer was dazwischen.
Gwen Stefani würde mich glücklich machen, denn ich habe sie 2x mit No Doubt gesehen und sie rockt!
 
oh je oh je… ich kann sowas ja gar nicht. ich war dieses jahr tatsächlich bei rock im park und ich war froh wieder ein sauberes bettchen und eine dusche zu haben…

hat übrigens jemand meinen nagellack gesehen… wo ist der denn… *kruschel*
 
chemical brothers live? *sabber*
wen muß ich dafür umbringen? :D
 
O.k. mit nem netten Hotel wäre das auch ganz nett, aber dann eben doch kein Festival. ;)

Aber hier im Forum sind wohl eh nur Dauerduscher, wenn man sich die Beteiligung anschaut.. :D
 
Zoop mag lieber Pink Pop ...

Is nicht so Rock-plaktiv ;)


McO: Vor 5 (?) gab's da mal Prodigy UND Chemical Bros Live !!!
 
@zoop

das war vor meinem ganz persönlichen
'der plattenleger fährt jetzt ein andres programm - die musik wird heavy und es macht 'RAMBAM'!' :D ;)
 
Au Mensch, Prodigy habe ich auch mal live gesehen, inner Halle, die waren aber laut! Herrgott, dagegen waren selbst Metallica ne nette, klassische Abwechslung, mit einem suptilen Verhältnis zum Klang..
 
Ich bin auf jeden Fall dabei, trommele grad ne grosse Mannschaft zusammen. Nützliche Tips aber gerne an mich, vielleicht kann man ja was lernen :)
 
Huiii ... sind ja einige nette Bands dabei.
Und falls SOAD tatsächlich zusagen, sieht man mich dort wohl auch. :)
 
Mh. Mich reizt RAM und RIP überhaupt nicht.. Ich war zwar noch nie da, aber aus Erzählungen, Videos und Bildern hab ich einen Eindruck bekommen, den ich absolut nicht reizvoll finde.. Da fehlt mir irgendwie der typische Festival Charakter.. Weiß auch nicht. Viel zu voll, viel zu kommerziell, viel zu viele seltsame Menschen die nur hinkommen um "cool" zu sein. Da gehe ich lieber auf kleinere Festivals. Die sind persönlicher und machen viel mehr Spaß als so eine Massenveranstaltung.
 
pamela schrieb:
oh je oh je… ich kann sowas ja gar nicht. ich war dieses jahr tatsächlich bei rock im park und ich war froh wieder ein sauberes bettchen und eine dusche zu haben…

hat übrigens jemand meinen nagellack gesehen… wo ist der denn… *kruschel*


nun, nach lesen des panoptikums kann ich mir lebhaft vorstellen dass du es da nicht so einfach hast :D
 
Hmm, bei mir hat es sich für dieses Jahr zerschlagen, ich habe am 3.06. meine letzte theoretische und am 6.06. meine erste praktische Prüfung, da lohnt es sich nicht am Freitag nachmittag zu fahren und Sonntags vor den geilsten Konzerten wieder abzuhausen.

Weiss jemand ob Terremoto dieses Jahr stattfindet? Letztes Jahr mangelte es ja am Lineup...
 
Zurück
Oben Unten