So Leute, nun bin ich seit einer Woche (oder ein bisschen mehr) ein Mac User. Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken, dass ihr mich von Mac überzeugt habt. Ich bereue es keineswegs. Am Anfang dachte ich mich, ob windows gut läft, ob ich es unter parallels oder mit dualboot installiere. Mitlerweile läuft windows überhaupt nicht auf meinem MacBook... Ich möchte die Mac OS nicht mit diesem Virus infizieren
Alle meine benötigten Applikationen habe ich bereits auf dem MacBook und es läuft alles viel geschmeidiger als bei windows. Einzig hab ich noch ein wenig Mühe mit den Sonderzeichen, aber auch das wird sicher. Wenn ich schon bei den Applikationen bin. Kennt ihr vielleicht eine SW mit der ich alle meine Passwörter verwalten kann? Wäre toll. Nochmals ganz kurz zusammengefasst:
MacBook = GOIL
Mac Os X = GOIL
Leopard = Warte schon sehnsüchtig
Ich war noch nie so glücklich über einen Kauf von einem Notebook. Mein langjähriger IBM Lieferant hat leider keine Freude
Gruss
zeroZONE
MacBook = GOIL
Mac Os X = GOIL
Leopard = Warte schon sehnsüchtig
Ich war noch nie so glücklich über einen Kauf von einem Notebook. Mein langjähriger IBM Lieferant hat leider keine Freude
Gruss
zeroZONE