Reunionen auf die die Welt gewartet hat

Und Neger Kalle hatte sich doch passend für TicTacToe und TTT Fans extra unters Messer gelegt, um ein wenig mehr der Zielgruppe zu entsprechen:


wk_wallpaper_800x600_1.jpg


:D
 
ich bin zwar schon ’ne ecke über das tictactoe-alter heraus, muss aber mal zumindest das länzchen für die truppe brechen, dass die drei zicken mit ihren songs in der damaligen zeit in ihrer bresche der szene derselben einen gewaltigen schubs nach vorne gegeben haben. sie haben gewagte texte gebracht, haben gerapt und gehiphopt, hatten auch keine schlechten ruhigen lieder dabei, die teenies konnten sich mal anders identifizieren und sooo schlimm war die mucke ja nun auch nicht. wer von euch hat denn die damaligen alben wirklich gehört? na? ich für meinen teil alle. ich musste. von töchtern gezwungen. :D und bleibe dabei: wirklich schlecht war nicht die musik, sondern der zicken-hype.
gruß, al
 
Al Terego schrieb:
ich musste. von töchtern gezwungen. l
Nachdem mein damals 3 1/2 jähriger Sohn im Kinderladen "Ich find dich schei***" auf dem Klo sang, musste ich einen Elternabend zum Thema Schimpfworte über mich ergehen lassen. :rolleyes:

Bis ich dahinter kam, dass es wohl die Erzieherinnen waren, die die Musik eingeschleust hatten ... :D
 
Ich dachte, die drei Neffen waren nie auseinander? Hmm.. oder verwechsel ich da was? ;)
 
ana schrieb:
Nachdem mein damals 3 1/2 jähriger Sohn im Kinderladen "Ich find dich schei***" auf dem Klo sang, musste ich einen Elternabend zum Thema Schimpfworte über mich ergehen lassen. :rolleyes:

Bis ich dahinter kam, dass es wohl die Erzieherinnen waren, die die Musik eingeschleust hatten ... :D

rotfl


So was kann mit meinem Bruder nicht passieren.
Er bringt immer seine Gitarre in die Kindergruppe mit, in
der Er Erzieher ist. Da wird dann noch selber geträllert! :)
 
stadtkind schrieb:

Ich wär so gern so blöd wie Du :eek:






___edit
für die nervösen:
das ist ein liedtitel und ein joke, ich bin doch kein stresser!
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhig Blut, das ist ein Zitat aus einem Lied, Wile E.

:D
 
ana schrieb:
Nachdem mein damals 3 1/2 jähriger Sohn im Kinderladen "Ich find dich schei***" auf dem Klo sang, musste ich einen Elternabend zum Thema Schimpfworte über mich ergehen lassen. :rolleyes:

Bis ich dahinter kam, dass es wohl die Erzieherinnen waren, die die Musik eingeschleust hatten ... :D

:D

Stimmt, das war so eine Welle, wo nicht nur jeder den anderen schei*** fand, sondern ihm das dann gleich mal vorgesungen hat und beide haben gelacht....das waren Zeiten. ;)
 
Hier gehts ja auch um andere Reunions wenn ich den Titel richtig verstanden habe...

1. Pink Floyd mit Roger Waters - und dann am besten gleich ne Welttourne mit Freikarten für mich :D

2. Guns 'n Roses - obwohl ich nicht glaube, dass es so edel wie früher wird!

Grüße

Michi
 
Mike87 schrieb:
1. Pink Floyd mit Roger Waters - und dann am besten gleich ne Welttourne mit Freikarten für mich :D

Wuhaaaaa... Wieso Freikarten? Dafür ist jeder Preis gerechtfertigt!

Fischmob-Reunion wäre echt fein, da tummeln sich viel zu viele Berliner Aggros und andere Schwachmaten draußen rum. ;)


Tick, Trick und Troeck können meinetwegen in Madagaskar bleiben. (Da wächst nämlich viel Pfeffer....)


animalchin
 
für hühner die nicht singen können hat neger kalle sicher noch eine andere verwendung
 
Zurück
Oben Unten