Reunionen auf die die Welt gewartet hat

Morgoth42x

Morgoth42x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
4
Tic Tac Toe sind wieder da, wie ich finde mit genau dem richtigen Manager, Neger Kalle :D

Blöd Zeitung

bin mal gespannt wie lange das hällt und auf die Pressekonferenzen.
 
Alle Tantiemen verprasst,… die brauchen wieder Schotter, das ist das ganze Geheimnis.
 
Soso, der neue Song ist ab Montag 'überall' im Radio zu hören.
Na, dann werde ich verstärkt zu CDs und iPod greifen müssen... :D
 
Aber die PK damals war einfach nur klasse. Skandal hoch 10.

ttt2.jpg


Rhein-Zeitung schrieb:
Schließlich sprang Lee auf und flüchtete von der Bühne. "Du machst alles kaputt", schrie sie Ricky mit tränenerstickter Stimme an.

Ricky reagierte verbittert: "Das kennt man ja, Tränen auf Knopfdruck." Die Zukunft der Band ist ungewiß.

Zwecks Re-Union: Die Fugees gehen wieder zusammen auf Tour (gut, ist schon länger bekannt).
 
liquid schrieb:
Alle Tantiemen verprasst,… die brauchen wieder Schotter, das ist das ganze Geheimnis.

Joah, denke ich auch.
Wenn man sonst nichts drauf hat... :rolleyes:
 
Thake That gibts auch wieder - ohne robbie versteht sich...
 
Mit Neger Kalle als Manager? Wie geil ist das denn??? Da sind ja neue lustige Shows vorprogrammiert - gehen die jetzt auch offiziell anschaffen???
 
Oh Graus, wollte ich auch gerade posten, bin aber jetzt erst wieder vom netten Notarzt per Defillibrator wiederbelebt worden.......

Fehlt eigentlich nur noch die die Meldung, dass die Spice Girls wieder, aber das wollen wir lieber garnicht erst aussprechen..........
e025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hh0.jpg

wer hätte den nicht gerne als manager :p
 
Friedemann schrieb:
Mit Neger Kalle als Manager? Wie geil ist das denn??? Da sind ja neue lustige Shows vorprogrammiert - gehen die jetzt auch offiziell anschaffen???

das wäre ja zumindest bei einer der drei auch nix neues! :)
 
Die haben gemerkt, dass die Einzelkarrieren nicht funktionieren, weil dann auffällt, das außer, Zitat Bohlen:"Wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den Arsch schiebe, dann macht er solche Geräusche." -Gesangsversuch nichts rauskommt. In der Gruppe und mit Hilfe von Vocalizern hört man halt nix. Änlich wie bei den Spice Girls, da kam bei der Solo-"Karriere" von Victoria auch nur ein Quieken aus dem Mund
 
ja das wäre fein und dann mit den pixies gemeinsam auf tour

p.s. fischmob reunion würde ich mir wünschen, aber dafür ist int. pony wohl zu erfolgreich
 
Zurück
Oben Unten