Kunst Rettungswagen oder selber helfen?

Was soll man tun, wenn die Nachbarin schreit?

  • Rettungswagen rufen

    Stimmen: 4 14,8%
  • Klingeln und fragen, ob man helfen kann

    Stimmen: 11 40,7%
  • es hebt ab

    Stimmen: 12 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ja wie gesagt, sie hat immer so geschrien, habe mir irgendwie Sorgen gemacht.
Abwechselnd auch so eine Art Stöhnen wie meine Oma, wenn sie sich bückt oder aufsteht.
Das noch bei einem so jungen, vielleicht 20 jährigen Mädel, also in dem Alter, was soll man da machen?
Ignorieren?
 
Direkt ansprechen. Bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen...:noplan:
Ein eventuell peinliches Gespräch ist doch immer besser als ein Rettungswagen und /oder Polizei, die umsonst gerufen wurden.
 
#weltenbummler,
das Gespräch: soll Dose es am Morgen danach oder am Abend vorher (er weiß ja, wann sie immer schreit..) führen?
#Losdosos,
poste mal ein Bild der Nachbarin, danke.
Gruss, Ciccio
 
Hi zusammen.
Ich hab da mal eine (Um-)Frage:

Ich bin heute Nacht um halb 3 aufgewacht, weil meine junge, recht attraktive Nachbarin unglaubliche Schmerzen hatte.
Jedenfalls hat sie sehr laut geschrien.
Was macht man in dem Fall?
Den Rettungswagen rufen, oder sie ihrem Schicksal überlassen?

Sicher daß es Schmerzensschreie waren? ^^
 
Vielleicht hat Sie schlecht geträumt oder Windows 8 installiert oder wollte mal schauen was die Nachbarn machen, wenn man qualvoll schreit.
Wenn Du die junge Dame nicht fragst, wird der Thread hier schnell langweilig....
 
Also es klang gleichzeitig so, als ob sie immer wieder rhythmisch gegen irgendetwas gegenstößt.
Ein Zeichen von Autoaggression, eheliche Gewalt oder sogar Drogen??
 
An was DU wieder denkst. :Oldno:
Das ist ein braves junges Mädchen und hat mit sowas nix zu tun. :nono:
 
Deswegen heißt das Wlan hier: Ich kann euch ficken hören!
 
Bullen rufen, kombiniert mit RüZu der FW und NEF.
Wenn da plötzlich 20 Mann vor der Tür stehen und wissen möchten was los ist, wäre vielleicht spaßig.
:D:D

Wobei HawkeyePierce natürlich Recht hat, oftmals mangelt es an Personal, da sind dann solche Scherze suboptimal ;)

Aber ich selber hatte auch schon solche Einsätze, hilflose Person kam über'n Ticker.
Vor Ort war klar, so hilflos waren die auch wieder nicht, maximal vollgetankt und rallig.
:crack:
 
so ein Mist, ich finde der Artikel der NYT nicht mehr.

Da hat ein Pärchen ein Spiel gespielt. Sie wurde ans Bett gefesselt und er hat sich ein Batman Kostüm angezogen. Dann wollte er wohl auf sie springen um sie zu retten, ist dabei aber unglücklich abgerutscht und wurde ohnmächtig (mit Kopfwunde).
Da hat dann die Dame am Spieß geschrieen (blöd wenn man angekettet ist) und irgendwann sind dann Polizei und Feuerwehr gekommen.
Nachdem die dann die Wohnungstür aufgebrochen hatten war das wohl ein großes Hallo :p

Und da gab es ja dann noch die Sache mit dem Hamster, verbrannten Augenbraun und einer gebrochenen Nase - aber das ist eine andere Geschichte ...
 
Bullen rufen, kombiniert mit RüZu der FW und NEF.
Wenn da plötzlich 20 Mann vor der Tür stehen und wissen möchten was los ist, wäre vielleicht spaßig.


...

Lasst sie doch :bedjump: machen ...
Das bisschen geschrei, muss immer gleich so überdramatisiert? :kopfkratz:
Sich wegen sowas überhaupt Gedanken zu machen. :Oldno:
Ich fühl mich verdammt alt bei den ganzen Jahrhunderten die schon durch mein Aufmerksamkeitszentrum geflutet sind ...
 
Also wenn meine Nachbarin morgens um 3 schreit, dann halte ich ihr den Mund zu - nicht, dass sie meine Freundin in der Wohnung nebenan aufweckt. :nono:
 
Zurück
Oben Unten