1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Rendezvous-Namen ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lefilou, 15.04.2003.

  1. lefilou

    lefilou Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand, ob es möglich ist, bei Rendezvous den Namen zu ändern?

    als ich Rendezvous zum ersten Mal gestartet habe, wurde ich nach meinem Namen gefragt. Jetzt will ich aber nicht meinen vollen Namen da stehen haben, sondern nur einen Nickname.

    Ich benutze Rendezvous nur im internen Netzwerk und habe _keinen_ .Mac-Account. Untern Einstellungen finde ich nur die Möglichkeit seinen AIM-Namen zu ändern.

    Danke im Vorraus,
    Lefilou
     
  2. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen bei Macuser.de :)

    Bei "sharing" unter den Systemeinstellungen
     
  3. lefilou

    lefilou Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für den Willkommens-Gruß :),

    unter "Sharing" habe ich schon den Nickname eingetragen, der wird nur leider nicht angezeigt. Gibt es noch einen weitere Möglichkeit? Oder vielleicht irgendwo eine config-Datei, in der man das "zu Fuß" ändern kann?

    Gruß,
    Lefilou
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rendezvous Namen ändern
  1. tifi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    309
  2. ratok
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
  3. GFG
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    383
  4. TobyMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    398

Diese Seite empfehlen