Rendezvous-Namen ändern

lefilou

lefilou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist, bei Rendezvous den Namen zu ändern?

als ich Rendezvous zum ersten Mal gestartet habe, wurde ich nach meinem Namen gefragt. Jetzt will ich aber nicht meinen vollen Namen da stehen haben, sondern nur einen Nickname.

Ich benutze Rendezvous nur im internen Netzwerk und habe _keinen_ .Mac-Account. Untern Einstellungen finde ich nur die Möglichkeit seinen AIM-Namen zu ändern.

Danke im Vorraus,
Lefilou
 
Hallo und willkommen bei Macuser.de :)

Bei "sharing" unter den Systemeinstellungen
 
Hallo und danke für den Willkommens-Gruß :),

unter "Sharing" habe ich schon den Nickname eingetragen, der wird nur leider nicht angezeigt. Gibt es noch einen weitere Möglichkeit? Oder vielleicht irgendwo eine config-Datei, in der man das "zu Fuß" ändern kann?

Gruß,
Lefilou
 
Zurück
Oben Unten