Rekordwartezeit auf Iphone bei T-Mobile?

Digital90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hi,

Vertrag verlängert am 20.06. - seitdem steht meine iPhone-Bestellung bei T-Mobile auf "in Bearbeitung". Es handelt sich um ein schwarzes 3gs mit 32 MB.

Bin ich jetzt Rekordhalter in Sache Wartezeit? Oder hat hier jemand noch mehr zu bieten?

Ach ja, mit dem Service-Team zu telefonieren ist ein Erlebnis - aber es bringt mich keinen Milimeter weiter...

Jay
 
Da hilft nur warten. Du bekommst ganz sicher eines. Aber man muß halt warten können. Da das neue iPhone (merk dir gleich mal die richtige Schreibweise:) sehr beliebt ist und selbst in Amerika binnen kürzester Zeit ausverkauft war, muss man sich natürlich auch auf eine längere Wartezeit einstellen. Die Serviceleute zu nerven bringt da auch nichts, denn backen können die dir auch keines.

Aber wie heisst es so schön. Vorfreude ist die schönste Freude.

In diesem Sinne.

Have a nice Day!
 
Das hängt vermutlich mit dem Modell 32 GB zusammen oder die Nachfrage ist gestiegen ;) Ich habe meine Vertragsverlängerung an einem Freitag morgen gegen 6 Uhr online durchgeführt und ein weisses 16GB 3GS genommen. Samstag stand DHL vor meiner Tür.
 
Ein Kollege (Neukunde für T-Mobile) hat sein 32GB-Modell Anfang letzter Woche bestellt und am Freitag war es da.

Ich (Bestandskunde) warte seit dem 19.6. Anrufe in der Hotline bringen auch nix, außer, daß ich mittlerweile schon 20 Euro Kulanzgutschrift erhalten hab.

Man liest es immer wieder, dass Neukunden bevorzugt behandelt werden. Jaja, die anderen sind ja schon unter Dach und Fach...

Randolph
 
Ui, heftig, dass da immer noch Bestandskunden warten.

Allerdings ist 32MB ja auch sicherlich BTO, das müssen die ja extra bauen. :D
 
Hallo,
mir ist es ähnlich ergangen. Hatte am 09.06.2009 vorbestellt und mußte dann am 19.06. erfahren, dass alle iPhone 3Gs, 32GB, schwarz vergriffen sind!
Anrufe bei der Hotline haben - ausser 20€ Wartebonus - nichts gebracht.

Habe dann zufällig beim t-mobile Dealer um die Ecke ein vorrätiges 3Gs wie ich es wollte gesehen und dann über die 2202 die Vorbestellung rückgängig gemacht und die VVL vor Ort durchgeführt...
 
Gestern gingen relativ viele 32GB Besteller vom 19.06. in Auslieferung.

Lt. DHL Tracking ist meines schon im Fahrzeug und ich sitze jetzt hier auf glühenden Kohlen, bis es an meiner Türe klingelt.

Auf Apfeltalk gibt es einen ellenlangen Thread zum Thema, mit einer interessanten Auflistung wer hat wann was bestellt und bekommen.
 
Ich warte auch schon seit dem 29.06.
Allerdings auf ein 16GB in schwarz. In Weiß hatten sie aber genügend auf Lager.

Mein T-Mobile Store hatte alles versucht, an ein iPhone zu gelangen, doch alle anderen Stores in der Umgebung sind auch komplett ausverkauft (bis auf das weiße natürlich).

Hoffentlich kommt es nun bald - ich halte es nicht mehr aus!
 
Habe am 06.07.09 gegen 16 Uhr ein 3Gs 32GB/schwarz bestellt und am 07.07.09 gegen 13 Uhr erhalten. Ich war selbst auch sehr überrascht (bin Bestandskunde seit dem 09.11.07).

Kann auch nicht nachvollziehen wie die Kunden bedient/abgearbeitet werden. Schon ziemlich suspekt.
 
In allen T-Punkten in denen ich unterwegs war (Raum Dortmund), gabs keine schwarzen iPhone's mehr (weder 16 noch 32GB)... nur noch das 3G...
 
Am 19.06. um 11:00 Uhr über VVL bestellt heute hat DHL geliefert.

iPhone 3G S 32GB schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach genau drei Wochen habe ich mein iPhone 3G S (16GB, schwarz) am Montag endlich erhalten.

EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auch auf mein 3GS 32 GB in Schwarz. Hab am 07.07. bestellt und der Kundenservice sagt immer nur "können Ihnen leider nichts sagen".

Vollkommen ätzend. Sollte es laut Auftragsbestätigung vor 4 Tagen bekommen und die Statusanzeige im Internet funktioniert auch nur ab und an. Werde langsam echt ungeduldig.

Gibts irgendeinen Tipp wie man das beschleunigen kann? Habe auch schon ne mail geschrieben aber da bekommt ich keine Antwort drauf.
 
Warte auch auf mein 3GS 32 GB in Schwarz. Hab am 07.07. bestellt und der Kundenservice sagt immer nur "können Ihnen leider nichts sagen".

Vollkommen ätzend. Sollte es laut Auftragsbestätigung vor 4 Tagen bekommen und die Statusanzeige im Internet funktioniert auch nur ab und an. Werde langsam echt ungeduldig.

Gibts irgendeinen Tipp wie man das beschleunigen kann? Habe auch schon ne mail geschrieben aber da bekommt ich keine Antwort drauf.

Beschleunigen kannst du da nichts. T-Mobile hält will dir ja nicht aus Bosheit dein Telefon vorenthalten. Warte doch einfach und irgendwann wird es eintrudeln...ich habe auch über drei Wochen gewartet..
 
Anrufen und beschweren ... und das am besten jeden zweiten Tag und soviel "Entschuldigungszahlungen" wie möglich raushauen.

Nen Kumpel von mir, Bestandskunden VVL, hat insg. 90€ an der Hotline rausgeschlagen.
 
Das Unterschiede zwischen den Kunden gemacht wird wurde mir gestern sogar in einem Shop bestätigt. Ich habe mich vorgestern auf eine Neukundenliste setzen lassen und gestern morgen den Anruf erhalten "Das IPhone sei jetzt vorrätig".
Auf meine Verwunderung hin (später im Shop), das das ja sehr schnell ging, wurde mir gesagt, ein Neukunde bringt mehr als eine Vertragsverlängerung... Und die Kunden der Vertragsverlängerung stapeln sich im Shop... Vielleicht war das aber auch nur eine Ausnahme ;)
 
Zurück
Oben Unten