Refurb iPod

Mein Display ist weißlich-blau
15GB
Wofür brauchst du diese Info denn?
 
finds halt schoener... als dieses graeuliche :)...
 
Der DoA-iPod steht immernoch hier und Apple sagt immer, dass sich TNT melden würde. Aber da meldet sich niemand und selbst initiieren kann man so eine Abholung auch nicht. Ich warte auf den Anruf.
 
dann ruf halt nochmal bei apple an.
hast du schon die nummer gemailt bekommen, die du aufs päckchen draufschreiben musst ?

bei mir haben die nach 12h angerufen.
 
muslar schrieb:
...Das ist bei Multiware aber ganz schön schmerzhaft... da kostet der Refurb 10er ja mehr als der 15er, aber wenn es bei Apple nichts mehr gibt....

die einen sagen schmerzhaft, die anderen sagen marktwirtschaft - multiware wird die geraete in groesserer stueckzahl von apple gekauft haben und verkauft sie jetzt mit etwas gewinn weiter...

gruessles

mucfloh
 
schluckwasser schrieb:
dann ruf halt nochmal bei apple an.
hast du schon die nummer gemailt bekommen, die du aufs päckchen draufschreiben musst ?

bei mir haben die nach 12h angerufen.

Ich rufe täglich bei Apple an und die Nummer steht auch schon längst auf dem Paket. Die Aussage ist immer die gleiche "TNT meldet sich bei Ihnen".
 
Hallo,
ihr habt doch teilweise wie wild die iPods im refurb gekauft.
Ich bin jetzt mit der aktuellen coconutIdentityCard drauf gekommen, dass die Dinger recht neu produziert wurden. Bei mir Ende Nov. 2005.
Schaut ihr bei euch auch mal nach? Wäre doch interessant.

Meine These zu der Angelegenheit habe ich hier schon geschrieben
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=164985
 
Mich würde ja interessieren wo Apple die Geräte herbekommt. Sind das Resteräte aus dem Lagerbestand oder gebrauchte die man zurückgibt?

mfg iPoddermini
 
These: Die Geräte wurden als Austauschgeräte vorrätig gehalten. Und jetzt, da selbst bei AppleCare-Besitzern allmählich die Garantie auslaufen dürfte, und Apple keine Austauschgeräte mehr verschickt, wurden die Überbestände im refurb-Shop verkauft.
*schnellnochmalbestell*
 
Und warum wird der Akku dan ausgetauscht wenn die Player nie benutzt wurden?
 
Ich arbeite nicht bei Apple. :)
Das war nur eine Vermutung, weil meiner wohl erst Ende 2005 hergestellt wurde.
 
Zurück
Oben Unten