Refurb iPod

schluckwasser schrieb:
was war an deinem kaputt ?

War permanent im DiskModus, hat ständig nur geklackt - sah aus wie ein "Reboot", ließ sich nicht ein- oder ausschalten (nur über Reset), er hat den Ordner mit Ausrufezeichen angezeigt und wurde nicht vom Mac und nicht von iTunes erkannt und der iPod-Updater hat auch nicht drauf zugreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich so einen bestelle - muss ich dann glueck haben, dass er in guter verfassung kommt? und kann ich ihn zuruecksenden, wenn er schrott ist (-> geld zurueck?) ?

gruß, sven
 
lies doch mal die Apple Refurbished AGB

Gruß
Oppee
 
Wow! Hab am Dienstag Abend um 8 bestellt und heute Mittag um 11 ist er gekommen. Die Jungs werden immer schneller. Er ist NEU, die "DON'T STEAL MUSIC"-Folie :)D) ist sogar noch drum. Weiß nicht, ob ich ihn ausprobieren soll, er soll ja schließlich ein Geschenk sein.

EDIT: Hab's gewagt: Er funktioniert. Die Bedienung gefällt mir besser als die meines 4G-iPod.
 
Edit: Zweiter Versuch mit neuem Gerät und jetzt funktioniert alles. *freu*
Gestern um 12 bestellt, heute um 11 da :)
Jetzt muss nur noch der Defekte abgeholt werden.
Ist aber echt cool das Teil. Hätte ich nicht gedacht. :)
 
Huhu,

mein 15GB ist auch ruckzuck dagewesen - komplett sauber verpackt, Folie drumherum und alle Stecker/Kabel schön verpackt - Neugerät würde ich mal sagen ;))

Jetzt läd er erstma auf und dann kommt er ins Auto - freu ;)))

mfg
luenx
 
schluckwasser schrieb:
hab ich mich sofort in den 3g verliebt.
vom design her steckt der alle anderen pods ma locker in die tasche.

*Unterschreib*


Nochwas für die Lieferfirma-Spekulation.
Der erste, also defekte, iPod kam gestern mit TNT und der heute, der dann auch funktioniert, kam mit UPS.
 
hallo,

hat hier jemand nen ipod g3 20 gb mit nem blauen display...

ciao

dsquared
 
ohje, mein zweiter ipod 3g 15gb kam auch mit tnt.

dann wollen wird doch mal das beste hoffen.
wiedermal sauschnelle lieferung.
 
FYI: der 15er ist mittlerweile ausverkauft ,-)
 
jup, die 15er sind weg.

ich hab meinen noch bekommen.

hoffentlich isser in ordnung.
mein letzter ausm refurb-store hab ich zurückgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte nur immernoch auf einen Anruf von TNT wegen der Abholung. Muss ich am Montag nochmal Apple nerven. :)
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das Gerät im Alltagsverlauf beweist.
Aber irgendwie ist das Gerät magisch. Ich hab den iPod ein paar Freunden gezeigt (die wie ich vorher noch nie einen iPod in der Hand hatten) und es gab spontan eine "haben-will”-Reaktion. :) Am Design waren bestimmt Psychologen beteiligt. :)
 
Meine Kollegen sollten auch langsam mal ordern, das tut dann auch der Aktie gut ,-)
 
die 15er gibts ja nicht mehr.

obwohl mein zurückgegebener auch nochmal im refurb-store auftauchen sollte.

habe eben meinen "neuen" erhalten und der scheint in ordnung zu sein.
momentan lade ich ihn noch auf, dann kann ich ans testen gehen.

cheeeeeeeeers
 
drück dir die Daumen, dass er okay ist ,-)
 
Ich frage mich in welchem Lager sie diese Restbestände noch entdeckt haben. :)
 
Meiner läuft auch... und läuft... und läuft... und meine Festplatte füllt sich mit meinen CDs. :)

EDIT: Weiß jemand zufällig, ob der "Zähler" (also wie oft ein Stück abgespielt wurde) auch beim Abspielen auf dem iPod weiter zählt und im iTunes aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten