Refurb iPod

Principia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
295
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

weiß jemand, welches iPod-Modell in den letzten Wochen (Ende November bis Anfang Dezember) als refurbished Geräte voin Apple verkauft wurde ? Vielleicht hat ja jemand einen dieser Player erworben und könnte mal seine Erfahrungen hier posten.


VIele Grüße
Principia
 
Das kann ich nur bestätigen mit der dritten Generation und den 15 oder 20 GB.

Warum fragst Du denn ???

Kannst Du einen "Knopf"-ipod kaufen ?

Erzähl mehr...


...denkt der Smurf
 
Ich habe, besser gesagt hatte, einen refurbished iPod bestellt. Habe den Vorgang jedoch wieder storniert. Auch nach Auskunft des(r), übrigens sehr hilfsbereiten und kompetenten, Mitarbeiter(in) wäre es wohl ein iPod der dritten Generation geworden, für 209,00 Euro, allerdings mit Dock. Die Modellreihe wurde wohl von ca. 2 Jahren eingeführt, und somit wäre mir ein generalüberholtes Gerät dann doch zu alt. Zumal für ca. 100,00 Euro mehr bekommt man ja den 30-er neuen iPod.

Trotzdem vielen Dank für dei schnellen Infos.
 
danke heiko :)

heikogtc schrieb:
Momentan gibts wieder 3G iPods im Refurbished Store

10 GB für 116,00 Euro
15 GB für 139,20 Euro
20 GB für 209,00 Euro
40 GB für 238,99 Euro

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wo/StoreReentry.wo?family=Certified

Vielleicht ists ja für jemanden interessant.

Gruss
Heiko

hallo heiko,

wann merkt man, dass etwas ein luxus ist? genau, wenn man es schon hat und noch einen kauft. zwar spendiere ich meinem 20er einen neuen akku, aber bei 140 euro fuer einen 15er konnte ich nicht widerstehen...arrrrghhh...meine kreditkarte ;)

gruessles

mucfloh

ps: bin mal gespannt, in welchem zustand der 15er kommt...habe noch nie im refurb-store bestellt...
 
Ich hab auch einen bestellt, 15gb, mein erster ipod. Der 10er hätte mir auch gereicht, gab aber keine mehr. Will ihn hauptsächlich im Auto einsetzen, über IceLink.
Hat schon jm Erfahrung, mit was da zu rechnen ist? Wird der Akku zB noch annähernd Normalkapazität haben? Wie ist so der Zustand normalerweise von refurbished Produkten?

Gruß
Oppee
 
Die refurbishden iPods sind eigentlich neu. Man sieht keinerlei Gebrauchsspuren.

Die Akkus sind normalerweise auch ausgetauscht und somit auch neu.

Nur die schöne Verpackung gibts nicht. Ist nur ein schnöder brauner Karton wie bei allen refurbished Geräten.
 
Damit kann ich leben wenn ich nur 140€ für nen (fast) neuen Ipod mit garantie bezahle :)

Danke!
 
Hi

eben mal in den refurb Store geschaut (link weiter oben) , aber dort steht dass der 15´er zB mit allem Kabel und earphones kommt aber ohne Dock *seufz* naja mal sehen, 140 Euronen ist er IMHO allemal wert. Falls ich meinen doch nicht wieder ans Rennen krieg is das die Alternative....

regards

der[mat]
 
Habe zwar nen 512er Shuffle und nen 2 b nano, aber für 139 bei nem 15 Gb konnte ich nicht widerstehen. Coole Sache, da ich nun endlich was mit Platte und Firewire als Backup habe ,-) und ich hoffe, den Netz Adapter auch für die anderen Pods nutzen zu können. Weiss jemadn, ob der AC Dapter auch für die anderen geht?

PS: Zubehör für 3Gs ist bei ebay ja auch massiv drin. Habe grade nen Micro von belink plus Autohaltung plus iTrip für knapp 45 inkl. PoRto bekommen - dann wird der §g wohl im Auto landen ,-)
 
Hallo,

sind auf den iPods der 3.Generation Podcasts möglich?
Irgendwo habe ich gelesen, dass dies wohl nur über Umwege gehen würde?!

mfg
luenx
 
Er ist angekommen, 3G 15GB. Sieht aus wie neu, bin begeistert von meinem Schnäppchen. Sieht noch besser aus als auf den Fotos.
Mal sehen, wem ich noch einen andrehen kann :)
 
Schön, womit kam es UPS? Hoffe, dass ich zuhause bin, meine Shipping Notification kam auch grad..
 
Ja, gegen 12 Uhr.

Sagt mal, was meint Ihr wie lange es die Austauschakkus im Zubehörhandel noch geben wird? Wenn man jetzt einen kauft auf Reserve, wird der sich ähnlich abnutzen wie der eingebaute oder?
 
Bei meinem IBM Thinkpad dachte ich ähnlich und habe eine direkt dazu gekauft und kaum genutzt, nur regelmässig geladen und dunkel und trocken gelgert. Fazit: der ist nach 3 Jahren genaus runter wie der genutzte Akku mit 300 Zyklen, meiner Meinung nach stimmt es, dass die Li-Ion einfach über die Zeit sterben und nicht primär über die Nutzung. Für meinen 3G werde ich mir erst einen Akku holen, wenn der original auf 3 h runter ist - anfangs sollen es doch 7-8 sein, oder?
 
wer hat ne kreditkarte ich hab einen bestellt aber leider läuft das ganze nur mit ner kreditkarte:(
sch**** meine schwester hat heut geburtstag mensch muss ich sie trösten:((
kann man da nix machen???

merci
tomy
 
Zurück
Oben Unten