Recovery Partition - Kernel Panic

Das wäre ja eine Endless Ladeaktion. Da der TE weg ist können wir es leider nicht herausfinden welche Leitung er hat.
 
Hey,

Dropbox wäre natürlich genial!!! :D

Und ich brauch ja wirklich nur die "Install OS X El Capitan.app" - alles andere kann ich mit ihr ja dann wieder reparieren. Hat glaub 6 GB... Dauert bei meiner 2k-Leitung dann halt ne Nacht...

Ich hab auch mal an den Apple Support gemailt wg. App-Store. Glaub aber nicht, dass da irgendwas brauchbares zurückkommt.

Sagt mal - bin ich eigentlich der einzige, der sich dieses Anniversary-1607-Katastrophen-Update von Win10 angetan hat? :eek:)
 
Kann ich nicht sagen da ich Windows nicht nutze. Schicke mir via Unterhaltung deine e-Mail Adresse.
Hab probleme mit meiner Dropbox muss das erst reparieren
 
Lade die App gerade dauert noch bis ich sie hochgeladen habe deine e-Mail brauche ich noch.
 
Bin grad nur Mobil online wg. Windows-7-Installation.
Aber danke schon mal!

edit: das Roll-Back auf Windows 7 hat die Kernel-Panic leider nicht behoben. Da hat Win10 wohl richtig was kaputt gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache aber deine eMail hat hier nix verloren löschen und mir per Unterhaltung senden.
 
Hi
aber nicht, wenn man nur eine 6k-Leitung hat

Gruß yew

Das ist wohl wahr:) Mein "Beileid" - ich vermute mal, das an deinem Standort nicht mehr geht? Das Problem hatte ich auch schon mal.
 
... in dem Falle einfach Google Drive dafür verwenden; da hast du 15GB. ;)

Das wusste ich, aber gibt es auch die Möglichkeit, Links so einfach zu vergeben wie unter DropBox? Ich muss gestehen, das ich mich damit bisher noch nicht wirklich beschäftigt habe:)
 
Das wusste ich, aber gibt es auch die Möglichkeit, Links so einfach zu vergeben wie unter DropBox? Ich muss gestehen, das ich mich damit bisher noch nicht wirklich beschäftigt habe:)

Und ich kenne DropBox nicht, bei Google Drive kannst du eine Datei/einen Ordner freigeben, indem du "für alle zum Lesen freigeben, die über den Link verfügen" anwählst und dann den Downloadlink teilst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hr47
Und ich kenne DropBox nicht, bei Google Drive kannst du eine Datei/einen Ordner freigeben, indem du "für alle zum Lesen freigeben, die über den Link verfügen" anwählst und dann den Downloadlink teilst. :)

Gut zu wissen - Danke!
 
Soo, Gemeinde, die Rätsel sind gelöst! :) Falls jemand über Google mal auf diesen Thread stößt, hier Licht ins Dunkel:
  • Die Wurzel allen Übels war das automatische Anniversary-Update von Win10 / 1511 auf Win10 / 1607. Dieses "Update" ist eine komplette Neuinstallation, die außerhalb jeglicher Bootcamp-Kontrolle läuft. Das "Geburtstagsgeschenk": kein HFS-Support mehr, eine korrupte Partitionstabelle, und eine Recovery-HD mit Kernel Panik :koch:
  • Zum Reparieren fehlte mir ja leider meine EC-Install.app - und der App-Store wollte mir nicht sagen, warum er sie nicht wieder hergab. Gestern kam ich per Zufall drauf: ich hab planlos auf irgendwelchen Uralt-Einkäufen rumgeklickt, und der App-Store fand seine Sprache wieder: Ich möge doch die neuen AGB's akzeptieren! :hamma:
Ich tat wie mir geheißen, der EC-Download ging los, und wenig später war die Recovery neu, Win 10 auf 1511, und ich Panic-free :)

In diesem Sinne: Beste Grüße aus der (wieder) schönsten Stadt der Welt. Und ein dickes Dankeschön an Rembremerdinger und Yew für die moralische Unterstützung! :cool:
 
Hi

gut dass der download wieder geht und jetzt wieder alles passt

Gruß yew
 
Das habe ich doch gerne gemacht. Freu mich für dich das alles wieder rund läuft.
 
Zurück
Oben Unten