Rechtschreibung und Grammatik

thomasmacapple

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
4
Auf meinem Mac OS X (Leopard) wird in vielen Programmen wie Mail, Safari etc. die Rechtschreibung und Grammatik Funktion unterstützt. Allerdings kann ich nicht finden, wo ich auch Optionen (ausser die Sprache) diesbezüglich einstellen kann, wie etwa Groß- und Kleinschreibung oder was von der Grammatik angezeigt werden soll und was nicht.

Weiß wer, ob es Einstellungen dafür gibt und wo finde ich die? Danke
 

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Außer den Einstellungen im Bearbeitenmenü gibt es keine.
 

Ritzel

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
751
Kurze Frage, man kann doch in "Rechtschreibung und Grammatik" Wörter die sie noch nicht kennt speichern. Kann man sie auch irgendwo wieder löschen wenn man zum Bsp. versehentlich ein falsches Wort abgespeichert hat?

Danke und Grüße,
Hagen
 

Xallo

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
245
Hi,
hab das selbe Problem wie Ritzel.
Möchte ein gespeichertes Wort löschen! Aber wie?
 

salome.p

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
2.000
Dazu gibt es ein Pref.Pane: Dictionary Cleaner. Hat sich bei mir sehr bewährt.
sali
 
Oben