Rechtschreibung und Grammatik

T

thomasmacapple

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Auf meinem Mac OS X (Leopard) wird in vielen Programmen wie Mail, Safari etc. die Rechtschreibung und Grammatik Funktion unterstützt. Allerdings kann ich nicht finden, wo ich auch Optionen (ausser die Sprache) diesbezüglich einstellen kann, wie etwa Groß- und Kleinschreibung oder was von der Grammatik angezeigt werden soll und was nicht.

Weiß wer, ob es Einstellungen dafür gibt und wo finde ich die? Danke
 
Außer den Einstellungen im Bearbeitenmenü gibt es keine.
 
Kurze Frage, man kann doch in "Rechtschreibung und Grammatik" Wörter die sie noch nicht kennt speichern. Kann man sie auch irgendwo wieder löschen wenn man zum Bsp. versehentlich ein falsches Wort abgespeichert hat?

Danke und Grüße,
Hagen
 
Hi,
hab das selbe Problem wie Ritzel.
Möchte ein gespeichertes Wort löschen! Aber wie?
 
Dazu gibt es ein Pref.Pane: Dictionary Cleaner. Hat sich bei mir sehr bewährt.
sali
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ritzel und Xallo
Zurück
Oben Unten