Rechnungssoftware die 2te

ich habe grade noch mal nachgeschaut, ich habe den "GrandTotal" Ordner der in der Library liegt komplett in die Dropbox gelegt und per Alias in die Library zurückgepackt.
 
okay das heißt du hast den Ordner Grandtotal in die Dropbox geschoben.

Hast du dann eine Alias von dem Ordner oder von der DB gemacht?
Aus dropbox oder lokal?
 
Den kompletten »GrandTotal« Ordner aus der Library »ApplicationSupport« in die Dropbox legen & von dem kompletten Ordner, der in der Dropbox dann liegt ein Alias erzeugen und den Ordner zurück in »ApplicationSupport«
 
sry Leute ich bekomm es einfach nicht hin.
ist jemand so nett und könnte mit mir jemand das via Facebook chat regeln?

Sry das ich so kompliziert bin, aber was das Thema Mac angeht bin ich noch ein Neuling.
Vielen Dank schon Mal.
 
okay habs hinbekommen ^^
 
Billings Pro: Das Namensfeld von einzelnen Slips ist ziemlich knapp gehalten. Man kann zwar viel reinschreiben, aber das meiste ist leider nicht sichtbar. Lässt sich das irgendwo ändern? Es geht darum, einzelnen Stundenaufwand detailliert beschreiben zu können.
 
Zurück
Oben Unten