Rechnung von single.de obwohl ich nie da war - noch jemand?

Hehe, das ist nix im Vergleich zum Kauf meiner
Schwedischen Penis Vergrößerungs Pumpe :D
 
solang sie deine kontonummer nicht haben, du dich dort nicht angemeldet hast kann dir nix passieren und ich würde einfach in den papierkorb schmeißen,

außerdem, wie dumm kann man als spamer denn sein, wenn man in der email noch nicht mal richtig den betreff schreiben kann bzw. im schreiben noch tippfehler macht
Betreff: "Rechnung Singel.de"

MAIL:
<<<<<<<<<<<<
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 210 ,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen

also schön ignorieren und sich erst recht keine gedanken über so nen müll machen ;)
 
Würde mich stutzig machen, wenn meine Freundin in Betracht ziehen würde, daß Sie eine Rechnung von Single.de bekommen könnte. Das bedeutet ja, daß Sie sich dort rumgetrieben und angemeldet hat....;)

ohje, jetzt wo du es sagst :eek:
gleich mal ein ernstes wörtchen mit ihr reden :D
 
Das ist mal wieder so ein tolles ZIP mit einer Rechnung.PDF.EXE - was soll ich am Mac damit ? :confused: Tipp: Alle Mails mit Anhang gehen bei mir erstmal in den Virenordner auf dem Mailserver. Ins Zip reinschauen kostet nix und wenn ich 'ne EXE sehe wird direkt gelöscht.
 
Wow, ich bin jetzt auch Kunde bei single.de. Sogar für 467,- € :eek:
Das Deppenapostroph ist aber das gleiche.
 
210€? Das ist sehr preiswert. Bei mir waren es 744€...

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche ?angemedet. 744 ,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen ?alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang ?zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer ?Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.?Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie ?unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's?innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!?Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Webpool GmbH ?Aachener Straße 7 ?50674 Köln ?Fax: 02 21 / 95 29 61-38
Amtsgericht Köln ?HRB 30628 ?Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier?Umsatzsteuer-ID: DE 195535258
 
Ich habe übrigens gestern 2,5 Millionen US Dollar gewonnen!
Vom Südafrikanischen Fussballverband ausgelost!

Super, oder?! :freu:


:hehehe:
 
Joa, geerbt hab ich auch schon in Südafrika. So um die 20 Mio.
 
Du liest Deine Spammails nicht?! :eek: :faint:

das sind definitiv oft die lustigsten Mails des Tages. Ich pick mir oft ein paar raus wenn ich gute Laune brauchen kann. Die Auswahl ist ja groß genug - immerhin hab ich so 110 Spams pro Tag. Und ich bin wirklich bei JEDER Welle dabei. Da kann man sich wichtig fühlen :hehehe:
 
Meine Mailbox hätte ohne Spam Spinnenweben angesetzt ;)

Verhältnis "gute" Mails zu Spam in einer Woche: 10 : 100

Gruß Malte
 
Hallo!

Wollte mal fragen, ob das ein Fake ist, der hier noch mehr Leute betrifft, oder ob evt. die Chance besteht, dass es stimmt und mich wirklich ein dritter in meinem Namen dort angemeldet hat?


... habe ich auch bekommen und das Teil sofort als Werbung deklariert ;)
 
Zurück
Oben Unten