Humor Real Life - Nonsense

No, aber recht haben sie, mal im Prinzip jedenfalls.
Ein Selbstmordattentäter nimmt seinen Tod billigend in Kauf, sein Ziel ist aber der Massenmord (sonst könnte er auch bequem schon im Trainingslager den Weg zu den Jungfrauen einschlagen).
So alleine in der Zelle hat er da aber keinen Außenwirkung, wozu sich also umbringen?
In diesem Fall war's wohl ein wenig anders, der Typ hat wohl zweimal versucht, sich ganz alleine umzubringen, ändert aber nichts an der grundsätzlichen Aussage.
 

Wieso wundert mich nicht, daß das ausgerechnet in Sachsen passiert ist?
Vielleicht war's ja ein Praktikant ohne Erfahrung.

Mein Lösungsvorschlag: Baut an eure Maschinenpistolen Magnethalterungen an, dann bleiben sie auf dem Autodach liegen. Oder klebt so Schlüsselfinder dran, die auf Pfiff (oder heute vielleicht per Bluetooth?) anfangen zu Piepen und zu Blinken, dann ist die Suche einfacher.
 
Mein Lösungsvorschlag: Baut an eure Maschinenpistolen Magnethalterungen an, dann bleiben sie auf dem Autodach liegen. Oder klebt so Schlüsselfinder dran, die auf Pfiff (oder heute vielleicht per Bluetooth?) anfangen zu Piepen und zu Blinken, dann ist die Suche einfacher.

mich wundert viel mehr, das die mit einer Maschinenpistole unterwegs sind.
 
Soweit ich weiß, ist in jedem Streifenwagen für alle Fälle eine MPi.
Verwunderlich ist vielleicht - wenn das stimmt - daß sie sie aus dem Kofferraum genommen hatten.

Aber ich habe das auch schon bei Verkehrskontrollen gesehen, daß da einer mit einer MPi sicherte.

Und in den Zeiten der RAF - also der deutschen, nicht der britischen - erinnere ich mich bei Verkehrskontreollen eigentlich nur an Polizisten mit MPi, selbst, die die am Auto standen und die Papiere kontrollierten, schwenkten die umgehängte Knarre lässig rum, der Lauf zeigte auch mal durchs Fenster auf die Hintensetzenden.
Später hab ich dann mal erfahren, daß die damals verwendeten Knarren angeblich durchaus auch mal losgingen, wenn sie wo angestoßen sind. An der B-Säule vielleicht…
 
In letzter Zeit posten einige User im Forum Links zu externen Web-Seiten, ohne darauf zu achten, ob der Link auch funktioniert.
Wir haben ein ziemlich kleines Team und es kostet uns viele Zeit diese defekten Links zu korrigieren. Bitte kontrolliere deine Links, nachdem du sie gepostet hast.
Wäre es nicht sinnvoller, sie zu prüfen, bevor man sie postet?
 
Und in den Zeiten der RAF - also der deutschen, nicht der britischen - erinnere ich mich bei Verkehrskontreollen eigentlich nur an Polizisten mit MPi selbst, die die am Auto standen und die Papiere kontrollierten, schwenkten die umgehängte Knarre lässig rum,

Daran erinnere ich mich auch noch, aber ich dachte diese Zeiten sind vorbei.
 
Dass die Leute immer solche Angst haben, in Fliesen zu bohren.
Hätte ich jetzt auch vermieden. Nach diesem Desaster hätte ich einen längeren Duschvorhang gekauft und wenn es keinen gegeben hätte, dann hätte Frau einen zusammennähen dürfen, schon alleine für den unnötigen Kommentar. :)
 
Eine Fliesenreihe tiefer und es hätte gepasst. :faint: Deshalb ist der Spruch schon okay, finde ich. Außerdem darf ich das sagen, denn mein (weiß-roter) Duschvorhang hängt zum Verlängern an so einer Kette, immer abwechselnd rot oder weiß. Mir gefällt es.
https://www.amazon.de/Meister-Absperrkette-rot-weiß-4520050/dp/B00DZFWCKI?SubscriptionId=AKIAILSHYYTFIVPWUY6Q&tag=duc02-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00DZFWCKI

:D

Hätte ich jetzt auch vermieden.
Sehr guter Bohrer, gute Maschine, ganz langsam anbohren und gut. Bohrlöcher in Fliesen tarne ich mit Modellbaulack, diese winzigen Pötte, die es in unendlich vielen Farben gibt. Hält super, auch im Nassbereich.
 
Außerdem darf ich das sagen, denn mein (weiß-roter) Duschvorhang hängt zum Verlängern an so einer Kette, immer abwechselnd rot oder weiß.
Ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen. :)

So ein Trottel.
Tja, hat schon seinen Grund, dass "Heimwerker" in professionellen Handwerkerkreisen ein Schimpfwort ist...
:crack:
Als ehemaliger Industriemechaniker habe ich die professionellen Küchenbauer zur Weissglut gebracht: "Entschuldigung, sehen Sie, der Schrank steht irgendwie schief. Unten 3mm Abstand und oben 7mm - das sieht unprofessionell aus, können Sie das noch irgendwie grade machen?" :crack:
 
Ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen. :)
Sämtliche Alternativen entsprachen nicht meinem Geschmack.

Als ehemaliger Industriemechaniker habe ich die professionellen Küchenbauer zur Weissglut gebracht: "Entschuldigung, sehen Sie, der Schrank steht irgendwie schief. Unten 3mm Abstand und oben 7mm - das sieht unprofessionell aus, können Sie das noch irgendwie grade machen?" :crack:

…noch ein Symmetriejunkie :).
 
Zurück
Oben Unten