Humor Real Life - Nonsense

Anuskitzler.JPG

@PiaggioX8 hat man dich ?😂
 
Ja und? Darf Luisa deshalb nichts gegen den Klimawandel sagen?
NatĂŒrlich. Ich finde das alles ja auch sehr begrĂŒssenswert.
Eben um dieser dringlichen Aufgaben hĂ€tte ich mir in der Sendung mehr Aussagen gewĂŒnscht, die politisch eher einfacher und schnell zu realisieren wĂ€ren, wie z.B. das Tempolimit.. :noplan:

Der Faktor viel Geld im Hintergrund ist fĂŒr manche Aussagen dennoch ein brauchbare Information fĂŒr Gestaltungsmöglichkeiten.
Sie hob ja gestern besonders hervor, dass ihre Oma eine der ersten im Umfeld war, die sich z.B. erneuerbare Energie aufs Dach gebaut habe. Ist halt auch wesentlich einfacher zu realisieren, wenn man ordentlich Kapital im RĂŒcken hat, siehe auch moderne E-Autos usw. Mein Oma hatte unter 100 Mark Rente..
 
Hi,

das habe ich gelesen, und das bestÀtigt ja meine Aussage. Letzten Endes ist es nicht klar wie sich das langfristig auswirkt.
Ich verstehe nicht was ist der Punkt? đŸ€”PubertĂ€tsblocker gibt es als Kapseln oder Suspensionsmittel. Sie werden auch fĂŒr spezielle endokrine Tumorerkrankungen eingesetzt und sie werden nach wissenschaftlichen Leitlinien von Ärzt*innen verschrieben wenn es ist notwendig. Lasse dich nicht verunsichernâœŒïžđŸ™‚
 
nein: Hier greift die Sippenhaftung.

natĂŒrlich völliger Blödsinn

Aber der RĂŒckhalt oder RĂŒckenwind aus einer bestimmten Lebenswelt und die Möglichkeiten die daraus entstehen ermöglichen oftmals das .....


Nun könnte man natĂŒrlich mal einen "deep dive" versuchen
 
aber es kann mir doch niemand erzĂ€hlen, dass jemand, der in einem "normalen" Alter in die PubertĂ€t kommen wĂŒrde, durch die Einnahme solcher Medikamente nicht irgendwelche psychischen oder physischen SchĂ€den davontrĂ€gt.
Alle Medikamente und Behandlungen haben Nebenwirkungen und bergen Risiken. Es ist Aufgabe der Ärzte, diese einzuschĂ€tzen und abzuwĂ€gen.
Extrem frĂŒhzeitig in die PubertĂ€t zu kommen kann halt auch psychische und physische SchĂ€den verursachen.
 
Aber der RĂŒckhalt oder RĂŒckenwind aus einer bestimmten Lebenswelt und die Möglichkeiten die daraus entstehen ermöglichen oftmals das .....
Die einen können in die Arktis gehen und forschen, die anderen können Aktivistenchefin werden und wieder andere fahren jeden Tag mit der Bahn ins BĂŒro und arbeiten von 9 bis 5... :noplan:

Sie könnte ja auch am Pool liegen oder die Haare blau fÀrben und die CDU zerstören...
 
Eben um dieser dringlichen Aufgaben hĂ€tte ich mir in der Sendung mehr Aussagen gewĂŒnscht, die politisch eher einfacher und schnell zu realisieren wĂ€ren, wie z.B. das Tempolimit.. :noplan:

#Erik,

der Nachweis, dass ein allgemeines Tempolimit in D die ErderwÀrmung aufhÀlt, musst du aber noch bringen.
Danke.
Setzen wir doch erst einmal GELTENDE GeschwindigkeitsbeschrÀnkungen durch:
80 km/h fĂŒr Lastwagen, beispielsweise, die Dinger fahren alle 10% drĂŒber.

Und ob E-Autos der Weisheit letzter Schluss sind, steht auch noch in den Sternen. Das ist Wunschdenken, denn Gleiches lĂ€sst sich mit alternativen Kraftstoffen erreichen, mit denen ĂŒbrigens die bestehende Versorgungsstruktur genutzt werden kann.
Denk mal drĂŒber nach, welche Umweltbelastungen entstehen, wird die BRD flĂ€chendeckend mit LadesĂ€ulen ausgestattet.

Gruss, Ciccio
 
Hi,
Ich verstehe nicht was ist der Punkt? đŸ€”PubertĂ€tsblocker gibt es als Kapseln oder Suspensionsmittel. Sie werden auch fĂŒr spezielle endokrine Tumorerkrankungen eingesetzt und sie werden nach wissenschaftlichen Leitlinien von Ärzt*innen verschrieben wenn es ist notwendig. Lasse dich nicht verunsichernâœŒïžđŸ™‚

Alle Medikamente und Behandlungen haben Nebenwirkungen und bergen Risiken. Es ist Aufgabe der Ärzte, diese einzuschĂ€tzen und abzuwĂ€gen.
Extrem frĂŒhzeitig in die PubertĂ€t zu kommen kann halt auch psychische und physische SchĂ€den verursachen.
darum geht es hier nicht. Hier geht es darum, dass Jugendliche das nehmen sollen, damit sie lĂ€nger darĂŒber nachdenken können ob sie eher Junge oder MĂ€dchen sein wollen/sind. Das ist ja was anderes, als mit 6 in die PubertĂ€t zu kommen und das Medikament verschrieben zu bekommen, um eben daraus resultierende SchĂ€den zu verhindern/minimieren.
 
ZurĂŒck
Oben Unten