Humor Real Life - Nonsense

Da können sich die jungen Männer bei den Terroristen von Paris, Brüssel usw. bedanken.
Das ist wohl leider war.

Die Polizei hat alles richtig gemacht. :thumbsup:
mag sein, ich vermute das wird jetzt geklärt.
Es sollte schon ein Unterschied sein ob da fröhlich feiernde Männer ihren Gott loben oder eben Leute die ein Attentat planen. Mir scheint es wurde von Seiten der Polizei etwas übertrieben, ich war aber nicht dabei.
Mit Sprengstoffgürteln o.ä. hat die Polizei ja nicht wirklich gerechnet. Dann hätte man die anderen Leute nicht so dicht herranlassen dürfen wie man das auf dem Foto sieht. Bleibt die Frage, welche Bedrohung die Polizisten geglaubt haben zu sehen.

Achja, warum hatten sie ein Messer dabei? Zum Brote schmieren?
Ich kenne viele Leute die ein Messer dabei haben. Meist Taschenmesser oder ähnliches.

Mal anders gefragt: welche Reaktion würde das bei dir auslösen wenn du vollkommen unschuldig so behandelt werden würdest, nur weil die Polizei meint von Jeansträgern geht eine Gefahr aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und WollMac
Mal anders gefragt: welche Reaktion würde das bei dir auslösen wenn du vollkommen unschuldig so behandelt werden würdest, nur weil die Polizei meint von Jeansträgern geht eine Gefahr aus?
Wenn ich das schon wüsste, dann würde ich mich unauffälliger verhalten und sie nicht provozieren. Wenn das Thema jetzt politisch wird, dann sollten wir Spoege die Freude machen und in den anderen Thread umziehen. :)
 
Ich hab täglich ein Messer dabei :noplan:
Ich auch. Sogar drei: zwei an meinem Leatherman und ein ganz kleines Schweizer (mit Pinzette, die packt).
Und einen Cutter. Ich finde da nichts Verwerfliches dran.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Alle macuser sofort festnehmen. Lauter Messerstecher.
Die Polizei wird dabei schon alles richtig machen:hunger:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Ahrsib
Alle macuser sofort festnehmen. Lauter Messerschneider.
Die Polizei wird dabei schon alles richtig machen:hunger:
 
und??? wie viel Flaschen???.........:crack:
 
I ein ganz kleines Schweizer (mit Pinzette, die packt).

.
und den Zahnstocher nicht zu vergessen. Auf dem Höhepunkt der Flug Hysterie vor ein paar Jahren musste ich das auch schon mal - da nur mit Handgepäck unterwegs - in den Sammeleimer geben,
hätte ich mir später wieder abholen könne. Und als Fun Fact: von Ulan Bator über Moskau nach Frankfurt geflogen, unsere Gastgeber hatten jedem von uns
ein Abschiedsgeschenk in die Hand gedrückt. U. a. einen Brieföffner, der in Ulan Bator und in Moskau problemlos durch die Sicherheitskontrolle ging, in Berlin musste das Handgepäck aufgegeben werden, weil
ein Verzicht auf den Brieföffner keine Option war.
 
siehst halt gefährlich aus :crack:

Ich hab schon einen vom Typ Taliban gesehen, der ein Klappmesser mit in die Kabine nehmen durfte, weil die Klinge unter x cm lang war, aber sicher > 5cm
 
Frisch gekauften Käse und Apfel vom Biohof auf dem nach-Hause-Weg,
Kabelisolationen, Baguette frisch vom Bäcker,
Obst und Gemüse im Garten …

-
Aha, aber nicht in der Metropole am Bahnhof :)
 
Zur Selbstverteidigung halte ich Messer für ungeeignet -
dafür übe ich Kampfkunst, gehe aber dem Ärger lieber früh aus dem Weg.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Da können sich die jungen Männer bei den Terroristen von Paris, Brüssel usw. bedanken. Die Polizei hat alles richtig gemacht. :thumbsup:

Achja, warum hatten sie ein Messer dabei? Zum Brote schmieren?
http://www.taz.de/Polizei-fixiert-Unschuldige-in-Koeln/!5598162/

Keine Rede von "Allah Akbar".
Anscheinend genügt es schon seinen Zug erreichen zu wollen und dabei arabisch auszusehen. Mehr braucht die Polizei in Köln nicht...

Und immer wieder in Köln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zur Selbstverteidigung halte ich Messer für ungeeignet
Kommt immer drauf an ...

Ich hab den Läufer in erster Linie am Gürtel hängen zum öffnen von Paketen, da das recht häufig vorkommt. Dann für Mittags oftmals Brote, Gemüse oder Obst aufschneiden.

Zu guter letzt ist es aber natürlich auch im Notfall zu gebrauchen. Ich war nicht erst einmal in einen bewaffneten Kampf verwickelt - da bin ich ungern jener der dann komplett ohne dasteht :D
 
Zurück
Oben Unten