Humor Real Life - Nonsense

Gestern Nacht auf der Autobahn, einem geraden Stück freigegebener Strecke,
als ein de**erter Hirni 2km vor einem rechts fahrenden LKW ohne zu blinken einfach die Spur gewechselt hat.So habe ich sanft gebremst und kam dem Auto vor mir näher.
Als der dann nach gefühlt ewigen Zeiten endlich wiede rübergezogen hat, waren wir wieder in der 130 er Zone, in der ich mit Tempomat weiter gefahren bin.
Weil das klapprige Altfahrzeug neben mir nicht langsamer wurde, liefen wir beide gleichzeitig auf einen langsameren Wagen auf.....
uppps :drive::Party: :hehehe:
 
Gestern Nacht auf der Autobahn, einem geraden Stück freigegebener Strecke,
als ein de**erter Hirni 2km vor einem rechts fahrenden LKW ohne zu blinken einfach die Spur gewechselt hat.So habe ich sanft gebremst und kam dem Auto vor mir näher.
Als der dann nach gefühlt ewigen Zeiten endlich wiede rübergezogen hat, waren wir wieder in der 130 er Zone, in der ich mit Tempomat weiter gefahren bin.
Weil das klapprige Altfahrzeug neben mir nicht langsamer wurde, liefen wir beide gleichzeitig auf einen langsameren Wagen auf.....
uppps :drive::Party: :hehehe:
Und? Hast noch später schön gepoppt? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Homebrew
Eine unrasierte Blaumeise beim scannen einer unbefahrenen Straße – ein Fall für das Steuerzahler-Schwarzbuch?

blitznix.jpg


Erinnert mich an das Treiben der Polizisten in den Werner-Comics. Oder an Dietmar Schäffer aus Mord mit Aussicht. :D
 
Nein ein erfahrener Beamter, der überwacht,
das kein EU 1 Benziner nach Frankfurt durchkommt...
 
4665142128306046894

"Die beste Entscheidung meines Lebens - Plastisch ästhetische Chirurgie
Plastisch ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau bei renommierten Fachärzten"



Gerade als Werbung auf einer Website gesehen...
Ich hoffe mal das ist ein vorher und kein nachher Bild :eek: :hehehe:
 
Warum, Brüste sind doch vorhanden :noplan:

Hm? Ja klar, geht auch nicht um groß oder klein sondern um die Delle im Dekolleté :D Das die linke Brust scheint, schon oben an der Schulter anzufangen weil die mit den Armen zusammengedrückt wird ist auch nicht gerade schön.

Aber die Delle... sehr verkaufsfördernd für die "ästhetische Chirurgie" von "renommierten Fachärzten" :p
 
Immer noch besser kleine Dellen als irgendwelche Hupen aus Plastik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Ahrsib und electricdawn
Zurück
Oben Unten