Humor Real Life - Nonsense

Dazu hab ich was: :D

Fußball (von NN)

Sehr geil ist, wenn du irgendwo hinkommst, wo sich gerade ein Dutzend Leute zusammengefunden hat, um sich irgendein WM-Bundesliga-Entscheidungs-Pokalend-Schlagmichtot-Superwichtig-Spiel anzusehen und du beim Reinkommen sagst: »Hallo Leute. Oh, Fußball. Wer spielt denn? Deutschland?«

Aus 20 fassungslosen Gesichtern starren dich 40 schreckgeweitete Augen an, reges Treiben verwandelt sich in Totenstille (in Filmen wird das immer akustisch mit dem Kratzen eines Tonarms quer über eine Schallplatte begleitet) und für rund 5 Sekunden versucht die illustre Gesellschaft herauszufinden von welchem Planeten du kommst. So als würden sie erwarten dass du dich verrätst, indem dir ein schleimiger Tentakel aus dem Hemd fällt oder sie irgendeine Ähnlichkeit zu dem Hauptdarsteller aus Angriff der Körperfresser erkennen können.

Ich genieße diese Momente. Das sind 5 Sekunden pure, unverfälschte Freude. Und meiner Meinung nach das allerbeste am Fußball. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, stonefred, Ralle2007 und eine weitere Person
Ist euch offenbar nicht egal genug, dass ihr euch nicht damit beschäftigt.

Wolle, das fette Steak wurde heute früh bei N24 / nTV gezeigt, beschäftigen tut mich solch ein Steak in dieser Art nicht mal annähernd;)
Über die übertriebenen Gehälter im Fußball habe ich mich schon aussteichend geäußert.
Wenn ich Profi Sport mache, mache ich den Sport aus Leidenschaft und nicht wegen dem Geld. Bitte nicht falsch verstehen, persönlich habe ich nichts gegen Honorare, solange sie nicht übertrieben sind.
 
Tja, manche Leute sollten sich mal mit der Geschichte der englischen "Spectator-Sports" auseinandersetzen...
 
Es würd schon reichen wenn man sich mal mit dem Wort Profi auseinandersetzt :D
 
Stimmt, über die nicht vorhandene Moral der "Leistungselite" brauchen wir hier sowieso nicht zu diskutieren. ;) Die kennen eh nur (bis auf wenige Ausnahmen) "ichichICH".
 
RTL 2 Niveau
Da fallen mir so einige Sportarten ein,wo die
Athleten selbst als „Profi“ derart pleite sind, das sie sich an Sponsoren verkaufen müssen oder sich zur Bundeswehr verpflichten,weil die Reisen zu Trainings-lagern und Veranstaltungen sowie die Teilnahme an Wettkämpfen derart teuer sind.
Nachwuchs und Sponsoren für jeden doofen Wald und Wiesen Kickerclub finden sich schnell, aber Schwimmer, Turnvereine und andere leben nur durch die Gelder der Mitglieder und Ehrenamtlichen Helfer.
Da läuft schon was schief bei der Sportförderung in Deutschland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und iPhill

Anhänge

  • 61.jpg
    61.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 171
Gestern Nacht auf der Autobahn, bei wenig Verkehrsaufkommen:
Ich überhole grade mit 140 km/h einen LKW, als auf der Überholspur ein Auto (ich werde gleich sehen, dass es sich um ein Premium-Automobil handelt) mit sehr hoher Geschwindigkeit aufkommt, mit wenigen Metern Abstand drängelt. Offensichtlich geht er davon aus, dass ich im Dunkeln an seinen Lichtern im Rückspiegel hätte erkennen müssen, dass er mit mindestens 180 unterwegs war.
Nachdem ich vor dem LKW wieder auf die rechten Spur gewechselt bin, setzt er sich neben mich und fährt mit gleicher Geschwindigkeit auf der Überholspur neben mir her – und bleibt auch da, als vor mir das nächste Auto auftaucht, das ich eigentlich überholen würde.
Das kann ich nun nicht, da der Premiumfahrer mich nicht lässt. Allerdings muss er dafür genauso bremsen wie ich, verliert also genauso viel Zeit, bestraft sich selbst also mit.
Was mich zu der Annahme verleitet, dass es sich um einen Piloten handeln muss, der nicht nur an einem zu hohen Testosteronspiegel, sondern auch an einem zu geringen Intelligenzquotienten leidet.

Aber solchen Menschen bleibt ja bekanntlich ein schöner Trost: Dumm fickt gut.
 
Aber solchen Menschen bleibt ja bekanntlich ein schöner Trost: Dumm fickt gut.

Ja und dass machen die leider vieeeel zu oft, mit den entsprechenden Ergebnissen.

Du kannst dich also darauf einstellen, mit den Großfamilien-Sprösslingen der Limousinenfahrer bald ebenfalls deinen Spass zu bekommen. :p
 
Zurück
Oben Unten