Hallo,
Hoffentlich ist mein Threadtitel verständlich. Ich nutze Documents seit kurzem, und stellte heute fest, dass ich zum Öffnen einer Datei in einem Office-Paket im Document Picker zwar den Speicherort „Documents“ sehen kann, aber nicht auf in Documents synchronisierte Cloud-Ordner zugreifen kann, in denen meine Dokumente liegen.
Gibt es einen Weg, dass die synchronisierten Ordner „automatisch“ in das Verzeichnis „Documents“ kopiert oder gar synchronisiert werden? Oder muss ich wirklich erst die Betreffende Datei dorthin kopieren?
Kurzum, ich hatte gehofft, dass alle Inhalte in der App direkt im Document Picker „erreichbar“ sind.
Hat bitte jemand eine Idee oder kennt Alternativen?
Vielen Dank im Voraus!
Hoffentlich ist mein Threadtitel verständlich. Ich nutze Documents seit kurzem, und stellte heute fest, dass ich zum Öffnen einer Datei in einem Office-Paket im Document Picker zwar den Speicherort „Documents“ sehen kann, aber nicht auf in Documents synchronisierte Cloud-Ordner zugreifen kann, in denen meine Dokumente liegen.
Gibt es einen Weg, dass die synchronisierten Ordner „automatisch“ in das Verzeichnis „Documents“ kopiert oder gar synchronisiert werden? Oder muss ich wirklich erst die Betreffende Datei dorthin kopieren?
Kurzum, ich hatte gehofft, dass alle Inhalte in der App direkt im Document Picker „erreichbar“ sind.
Hat bitte jemand eine Idee oder kennt Alternativen?
Vielen Dank im Voraus!