RAUS aus diesem Raum!!!

hehe der schasche muss auch gleich alles verraten :D
 
Okay, letzte Frage.... wo ist dieser Stab!

danach bin ich ruhig...
 
Am Bett, zwischen der Matratze und dem Brett am Kopfende.
 
Habs grade nochmal gespielt, jetzt wo ich weiss wo alles ist, hab ich es in 5min durch gehabt :D:D:D;)
 
clap AAAHH! Na da muss man erst einmal drauf kommen!
 
SCHANDE über alle, die hier was verraten habe, vorallem SchaSche!!! :mad:

Das verdirbt doch den ganzen Spaß an dem Spiel!!! Oder zockt ihr eure Lieblingsgames auch mit Komplettlösung? :(

zum heulen :eek:
 
Original geschrieben von Pretzel
Das verdirbt doch den ganzen Spaß an dem Spiel!
 

Haha!

Das habe ich ja nur gemacht, damit die Leute die es nicht geschafft haben, heute Nacht gut schlafen können :)
 
normalerweise wen ndu diesen thread liest spielst du erstmal da auf der ersten seite keine Hilfen gepostet wurden... wer dann weiter hinten liest wird sicher absichtlich dort lesen bzw nach hilfe suchen ;) von daher ...
 
wie in drei teufelsnamen kommt ihr auf 1994 - wäre ich nie draufgekommen...
 
wo ist der 2 Ring ????

verdammt,

ich will endlich schlafen ! aber ich bekomme die scheiß rote kiste nicht auf

Habe schon den Stab und einen Ring, den rechten , metall farbenen. Aber wo ist der 2 ??

bitte um hilfe !

viele Grüße,

Flo
 
Auf einem Zettel den man in einer Schublade findet, steht eine Adresse drauf. Und auf der Seite steht dann 1994.
 
du meinst der, der auf dem fensterbrett liegt ? den habe ich schon, das ist der den ich schon habe glaub ich oder ?
 
hi,

ne die hab ich eigentlich schon,

kopfkissen war glaub ich der schlüssel drunter.

Was meinst du mit anrichte ?
 
Na man kann unter den gelben Schrank gucken! Einfach drunter klicken!
 
Hi,

Also ich bin total happy weil ichs geschaft habe !!!!

Für alle die am verzweifeln sind, hier in link wo es die gesamte anleitung gibt:

Vorher kann man es aber ruhig mal probieren !



mfg,

Flo
 
Wollte es jetzt gerade nochmal spielen (bin eben nicht mehr an den Tresor gekommen), jetzt komme ich nicht mehr hinter´s Bett! Wo war da der Trick??? Bestimmte Stelle klicken???
 
ja, du must bistimmte stellen ziemlich genau treffen,

teilweise ist es etwas umständlich, so kommst du glaube ich auch nur von einer seite hinters bett.

viele Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten