RAUS aus diesem Raum!!!

Ich glaube nicht, dass es jemand geschafft hat, sonst wär hier schon längst die Lösung. Ich denke mal, nach dem Film ist Schluss.
 
wäre ja langweilig wenn wir jetzt verraten würden wo der safe ist! :)

kleiner tip: beim film gut aufpassen!!!

und die nummer vom safe ist jawohl DAS einfachste ÜBERHAUPT... für geduldige Adventure Spieler KinderkraM ;)
 
wie komme ich an die zweite Batterie??????
 
Original geschrieben von A&e
Ich glaube nicht, dass es jemand geschafft hat, sonst wär hier schon längst die Lösung. Ich denke mal, nach dem Film ist Schluss.
 

doch natürlich kommt man raus! :)

Geduld du haben musst

;)
 
hat echt oldschool charakter..

man braucht scummvm um Zak McCracken zu zocken, oder?
 
Es gibt eine 2. Batterie?
 
achja zack sehr geil aber nach dem eichhörnchen kam auf dem flugplatz die passwortabfrage und mein bruder hatte es leider auf einem schwarz-silbernen datenträger ohne jegliche aufschrift ;)
 
hach die gute alte adventure zeit *anmonkeyislanddrehscheibedreh*

*schwelg*
 
naja, mir fehlt zumindest eine....(oder nicht?)!
 
Also ich habs auch geschafft. 10 Minuten hab ich gebraucht. Aber ich sag nicht wie es geht ;)
 
Ka, ich weiss ja nicht einmal was man mit der 1. Batterie anfangen soll.

Kann man eigentlich unter das Bett gucken? Und was kommt auf diesen langen Schacht auf der Kiste?

So vielen Fragen!
 
juhu war ja eigentlich garnicht so schwer ;) aber kuhl
 
wo hast du die erste Batterie gefunden????
 
Original geschrieben von mcintyre
wo hast du die erste Batterie gefunden????
 

eine batterie ist in dem roten kasten den man findet und die andre hinterm bett...
 
Und wie öffne ich den roten Kasten?
 
DANKE!!! :D (hinter´m Bett hatte ich noch nicht gesucht) *schäm*
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman
Und wie öffne ich den roten Kasten?
 

musste was einsetzen in die 2 kreise und in das rechteck.. dann kannste ihn oeffnen
 
Ja, aber was zum Teufel kommt in dieses Rechteck. Ich fummeln schon die ganze Zeit!
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman
Ja, aber was zum Teufel kommt in dieses Rechteck. Ich fummeln schon die ganze Zeit!
 

ich will ja nicht alles beantworten, weil sonst ists ja zu easy. Aber das noch: Du findest irgendwo so einen stab wo genau weis ich grad selbst nich mehr :D (unter dem tisch auf dem die anlage steht :confused: ) weis ehrlich grad nicht mehr so genau ;)
 
Film angucken, Fadenkreuz merken, wenn der Film zu ende ist, 3 mal auf der Kreuz klicken, dann kommt man zum Tresor. 1994 eingeben und den Schlüssel umdrehen. Dann mit dem Schraubendreher den Türknauf ab, und gut ist...
 
Zurück
Oben Unten