Film Ratatouille - Der neue Pixar Film

Wie auch dieses Mal ... und ich wurde nicht enttäuscht. Rattatoui ist mE einer der besten (wenn nicht der beste) Animationsfilm ever. Nicht nur dass er durch liebevoll gestaltete Charaktere glänzt, nein auch die Technik ist atemberaubend. So eine Detailverliebtheit habe ich in einem Animationsfilm noch nie gesehen. Die Szene wo die Ratte im Regen steht ist großes Kino - rein technisch betrachtet. Aber auch andere Sachen wie z.B. die Schreibmaschine von Anton Ego sind wahnsinnig detailiert.
ich denke mir das auch immer das der neueste pixar der beste ever ist... aber nehmen wir mal "ab durch die hecke" oder "madagascar".... das sind bestimmt von der quali genauso gute filme.... den rattenfilm kuck ich mir aber auch bald an :p fand die vorschau so ulkig
 
ich denke mir das auch immer das der neueste pixar der beste ever ist... aber nehmen wir mal "ab durch die hecke" oder "madagascar".... das sind bestimmt von der quali genauso gute filme.... den rattenfilm kuck ich mir aber auch bald an :p fand die vorschau so ulkig

Madagascar habe ich gesehen, "Ab durch die Hecke" nicht, da nur die Vorschau. Aber IMHO übertreffen die Pixar-Filme an Details alle anderen Animationsstudio-Filme anderer Filmschmieden. Selbst MonsterAG, der ja schon "alt" ist, war unheimlich fein ausgearbeitet. Einfach Wahnsinn!

Bleibt nur noch auf Pixars nächsten Streich Wall-E zu warten...
 
Nachdem "Die Unglaublichen" ja eher seichte Unterhaltung war und "Cars" endlich mal wieder was Anständiges von Pixar war nun "Ratatouille"

Siehst du das so? Ich fand "Incredibles" genial und "Cars" nicht sonderlich toll. Incredibles ist für mich bisher der beste Pixar. Ratatouille hab ich noch nicht gesehen muss ich aber unbedingt rein hoffe, dass ich meine Freundin am Sonntag dazu bewegen kann. :freu: Nur schade dass ich dann zuerst die Synchro sehen werde.
 
Madagascar habe ich gesehen, "Ab durch die Hecke" nicht, da nur die Vorschau. Aber IMHO übertreffen die Pixar-Filme an Details alle anderen Animationsstudio-Filme anderer Filmschmieden. Selbst MonsterAG, der ja schon "alt" ist, war unheimlich fein ausgearbeitet. Einfach Wahnsinn!

Bleibt nur noch auf Pixars nächsten Streich Wall-E zu warten...

schau dir den unbedingt an!
 
ich komme grad aus dem kino und der film ist wirklich so klasse
wie der podcast schon versprochen hat :thumbsup:
 
Ich war am 3.10 drin, und der Film ist echt der Hammer. Wer nicht rein geht, verpasst was. Ich freue mich schon auf die DVD :blowkiss:
 
Ich habe ihn schon vor Wochen in der Sneak Preview gesehn und war echt positiv überrascht. Eigentlich mag ich keine computeranimierten Filme, aber der ist echt genial. Kann man nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten