RapidWeaver-Update von 3.5.1 auf 3.6 problemlos möglich?

boedi74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich betreibe eine recht umfangreiche Website unter RW 3.5.1 und würde gerne auf 3.6.x updaten. Bleibt meine RapidWeaver-Datei, aus der meine Website generiert wird, von einem solchen Update unbehelligt, d.h. wird sie von 3.6.x eins zu eins erkannt und übernommen?! Wer kennt sich aus?!

Es dankt herzlich

boedi74
 
Ja die Datei wird übernommen. Aber mache trotzdem eine Sicherheitskopie deiner RW-Datei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boedi74
Okay, vielen Dank. Ein Backup erfolgt laufend, mittlerweile durch TimeMachine...Werden meine PlugIns, welche unter 3.5.1 laufen und für die ich Lizenzen erworben habe, auch übernommen?!
 
Ja die Plugins werden auch übernommen. Allerdings solltest du noch Themes sichern, die du vielleicht angepasst hast.
 
Angepasst habe ich das Theme nicht, aber es ist ein externes und nachträglich installiertes...Auch das findet RW 3.6?!
 
eigentlich schon, kommt aber auf das theme an...

lad dir doch die demoversion von rw 3.6 und probier es aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boedi74
Okay, ja, die Demoversion zu testen wird das Beste sein. Vielen Dank!
 
mach aber vorsichtshalber ein backup von deinem alten programm und deiner RW Datei

andererseits - keine gefahr durch timemachine ;)
 
Zurück
Oben Unten