RapidWeaver-Update von 3.5.1 auf 3.6 problemlos möglich?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von boedi74, 13.04.2008.

  1. boedi74

    boedi74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Hallo Community,

    ich betreibe eine recht umfangreiche Website unter RW 3.5.1 und würde gerne auf 3.6.x updaten. Bleibt meine RapidWeaver-Datei, aus der meine Website generiert wird, von einem solchen Update unbehelligt, d.h. wird sie von 3.6.x eins zu eins erkannt und übernommen?! Wer kennt sich aus?!

    Es dankt herzlich

    boedi74
     
  2. torstenb

    torstenb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Ja die Datei wird übernommen. Aber mache trotzdem eine Sicherheitskopie deiner RW-Datei.
     
  3. boedi74

    boedi74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Okay, vielen Dank. Ein Backup erfolgt laufend, mittlerweile durch TimeMachine...Werden meine PlugIns, welche unter 3.5.1 laufen und für die ich Lizenzen erworben habe, auch übernommen?!
     
  4. torstenb

    torstenb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Ja die Plugins werden auch übernommen. Allerdings solltest du noch Themes sichern, die du vielleicht angepasst hast.
     
  5. boedi74

    boedi74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Angepasst habe ich das Theme nicht, aber es ist ein externes und nachträglich installiertes...Auch das findet RW 3.6?!
     
  6. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.507
    Zustimmungen:
    2.458
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    eigentlich schon, kommt aber auf das theme an...

    lad dir doch die demoversion von rw 3.6 und probier es aus.
     
  7. boedi74

    boedi74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Okay, ja, die Demoversion zu testen wird das Beste sein. Vielen Dank!
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.507
    Zustimmungen:
    2.458
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    mach aber vorsichtshalber ein backup von deinem alten programm und deiner RW Datei

    andererseits - keine gefahr durch timemachine ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen