Rapidweaver Popup Menü erstellen

Diskutiere das Thema Rapidweaver Popup Menü erstellen im Forum Web-Design.

1. KingKay

KingKay Thread Starter Mitglied

Ich bin jetzt seit 2 Tagen an Rapidweaver dran und es gefällt mir an sich, doch gibt es dennoch ein paar Dinge die ich einfach nicht finde.

So kann ich im Kontaktformular die interessantesten Abfragen einfügen und eben auch ein Popup Menü. Doch leider kann ich dieses nur leer lassen. Ich weiß, verdammt noch mal, nicht wo ich die Auswahlkritierien dafür eintrage.

2. vitamin.b

vitamin.b Mitglied

ich habe grade rw nicht da aber ich weiß das du für das popup die einträge in der liste unten drunter einfügen musst

3. KingKay

KingKay Thread Starter Mitglied

Das wars. Danke davulb! Das war mir gestern Abend anscheinend zu unverständlich.

4. Grobi112

Grobi112 Mitglied

Medien:
    11
    Sag mal, KingKay, Du weißt nicht zufällig, wie man in RW 3.5 ein Logo einfügt? :augen:
    In 3.6 gibt es eine extra Funktion, aber das muss wohl auch früher schon gegangen sein. Ich weiß, gehört nicht in Deinen Thread, aber wo der gerade oben steht und Dein Problem schon gelöst wurde ...

5. Dommy

Dommy Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...