Rapidweaver Popup Menü erstellen

KingKay

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Ich bin jetzt seit 2 Tagen an Rapidweaver dran und es gefällt mir an sich, doch gibt es dennoch ein paar Dinge die ich einfach nicht finde.

So kann ich im Kontaktformular die interessantesten Abfragen einfügen und eben auch ein Popup Menü. Doch leider kann ich dieses nur leer lassen. Ich weiß, verdammt noch mal, nicht wo ich die Auswahlkritierien dafür eintrage.

cleinonline.rw3-20070718-091019.jpg
 
ich habe grade rw nicht da aber ich weiß das du für das popup die einträge in der liste unten drunter einfügen musst
 
Das wars. Danke davulb! Das war mir gestern Abend anscheinend zu unverständlich.
 
Sag mal, KingKay, Du weißt nicht zufällig, wie man in RW 3.5 ein Logo einfügt? :augen:
In 3.6 gibt es eine extra Funktion, aber das muss wohl auch früher schon gegangen sein. Ich weiß, gehört nicht in Deinen Thread, aber wo der gerade oben steht und Dein Problem schon gelöst wurde ...
 
Zurück
Oben Unten