Rapidweaver 3.6

Falls jemand noch überhaupt keine RapidWeaver Lizenz hat, ich hätte noch eine in den Anzeigen abzugeben. :)
 
Moin,

der Gutschein PHILLRYU geht immer noch, und die Idee das ganze in US-Dollar abzuwickeln ist grandios. So kostete mich das Update heute 11,90 USD, was bei dem heutigen Kurs von 1 : 1,4671 einen Eurobetrag von 8,11 EUR ausmacht. :cake:

Danke für die Tipps hier im Thread!
 
Ich weiß nicht ob dies der richtige Thread ist aber ich hab ein paar Fragen zu RapidWeaver.
Wie kann ich den zum Beispiel einen Kalender für Schulaufgaben Termine, Aktivitäten und anderes in einen Seite einfügen?

Und wie kann ich ein Fenster in eine Seite einfügen, was die nächsten Termine automatisch dorthinein schreibt?

Danke
iTony
 
Ich wüsste nicht, dass es ein entsprechendes Template gibt, mag mich aber auch täuschen. Die RW-Templates haben allerdings die Möglichkeit externe Seiten via URL einzubinden, das sieht dann aus, als wäre es direkt in RW integriert. Manche Hoster wie z.B. Strato oder 1&1 bieten in ihren Paketen solche Bausteine (Kalender etc.), die sich dann derart einbinden lassen. Im Grunde musst du also nur deinen Kalender und deine Eingabemaske als einzelne Seiten bereit stellen - woher auch immer du die dann hast -und dann in RW einbinden. Das nennt sich bei RW, glaube ich, iFrame.

boedi74
 
Hab gehört das man den Google Kalender auf der eigenen Internetseite einbinden kann. Geht das auch mit RapidWeaver oder brauch ich dafür ein anderes Programm.

Link
 
Danke! Hab mir mal das Blocks-Plugin geholt und es dann genauso gemacht wie es der macht, aber er wird bei mir nicht angezeigt.
Woran kann es liegen.

Gruß
iTony
 
Wirklich keine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint ein Fehler zu sein. Denn wenn man dann beim Shop landet sind es doch wieder 25 Euro plus Mehrwertsteuer.

Wer aber sparen will, kann den Coupon PHILLRYU benutzen. Damit kostet das Update dann nur noch 15.67 Euro. Das ist dann schon ok.

helgeh

Hallo,

gilt das mit dem Coupon noch? Und gilt das nur für das Update oder auch für ein neugekauftes Produkt?
 
Also vor weniger als einem Monat (11.11.07) ging das mit dem Update noch :)

Moin,

der Gutschein PHILLRYU geht immer noch, und die Idee das ganze in US-Dollar abzuwickeln ist grandios. So kostete mich das Update heute 11,90 USD, was bei dem heutigen Kurs von 1 : 1,4671 einen Eurobetrag von 8,11 EUR ausmacht. :cake:

Danke für die Tipps hier im Thread!

Habe mich aber etwas verrechnet, nämlich die 1,75% für den Auslandseinsatz der Kreditkarte vergessen. Berechnet wurden mir 8,19 EUR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch mal jemand mit meinem Problem helfen.
Ich möchte einen Google Calender in eine Seite ei RapidWeaver einbinden aber es klappt einfach nicht. Hier mal ein Screenshot
Ich habe auch schon ein PlugIn untergeladen aber es will einfach nicht funktionieren.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Gruß
iTony
 
Ich kannte dieses Video schon aber als ich es jetzt nochmal probiert habe ging es. Sehr komisch! Aber vielen Dank!!

Gruß
iTony
 
Hallo,

gibt es auch einen Tutorial oder ein Buch auf Deutsch für Anfänger?
 
Zurück
Oben Unten