Rapidweaver 3.6

Man spart noch etwas mehr, wenn man in Dollar bezahlt, weil die 1:1 Umrechnen (25 EUR = 25 USD).

Zusammen mit obigem Coupon (-15 USD) habe ich so 11,90 USD (inkl. MWSt.) bezahlt, nach derzeitigem Kurs also etwa 8,86 EUR. :)

Grüße fox78


Stimmt! Bei dem Preis habe ich jetzt auch nicht mehr lange überlegt...:)
 
In letzter Zeit ist doch Rapidweaver zum Teil verschenkt worden. Daher vermutlich ein kostenpflichtiges Update.

Ich hab eine gekaufte Version und noch eine Lizenz aus einer MacZot Aktion. Da musste man sich nur per Mail anmelden und hat das geschenkt bekommen. Da gibt es übrigens heute GarageSale für 16,95 $.
 
hab auch zugeschlagen. Der Dollarkurs ist mir schon sehr sympathisch :D
Dazu noch der äußerst großzügige Bonus des Coupons (Danke für den Hinweis) und schon waren 9€ ausgeben. Hätte keine 25€ investieren wollen.
 
Ach und noch ein kleiner Tipp für alle diejenigen welche Rapidweaver noch nicht besitzen und sich Studenten nennen.
Es gibt auch eine Bildungsversion für 30,78 € bzw. 18,94 € mit dem o.g. Coupon. Man muss übrigens keine Studentenbescheinigung verschicken oder so etwas .. ;)
 
Warum sollte ich heute knapp 9,00 Euro für ein Update zahlen, dass bald wieder verschenkt wird oder bei einem MacHeist oder ähnlichem Bunddle viel preiswerter dabei ist? ;-)
 
danke für den tipp. knapp 9 euro ist das update in jedem fall wert!
ich hab bestellt und die freischaltung funktionierte problemlos. auch wenn ich etwas gegen programme mit aktivierung habe ...
 
also bei mir hat es immer noch nicht mit der aktivierung geklappt. es gibt anscheinend noch andere kunden bei denen die aktivierung nicht funktioniert... los, nennt mich den pechvogel des tages! :rolleyes:

Update: Problem selber behoben, in dem eSellerate Software komplett gelöscht habe. Nach einem Neustart funktionierte die Aktivierung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Hype um das Programm ja nicht verstehen. Die Templates sehen gut aus, das stimmt. Aber wer selbst den Inhalt gestalten will, ist aufgeschmissen. Ansonsten finde ich, ist RW 3.6 auf dem Stand von Netobjects Fusion 0.36 von vor zehn Jahren; schade, dass sie die Weiterentwicklung für den Mac eingestellt haben. Aber wer noch Classic hat, sollte sich 'ne alte Fusion-Version 3 besorgen (ich glaube das war die letzte); das Programm ist RW haushoch überlegen.
 
Übrigens: Wer Software kauft, die man aktivieren muss, unterstützt dieses kundenfeindliche Verhalten und etabliert es! Wenn wir damals keine kopiergeschützten CDs und DVDs gekauft hätten, gäbe es diese heute nicht mehr! Wir bestimmen, was man uns verkauft!
 
mir hat es ja meine eigentliches Layout der Site zerschossen. Hatte das Theme Aqualicious am Start und nun scheinen die Einstellungen für die Seitenbreite modifiziert worden zu sein :(
Naja, es wurde ohnehin Zeit sich von diesem Style zu verabschieden.

Was die Aktivierung angeht: Ich kann Aktivierung überhaupt nicht leiden und bin über die Implementierung einer solchen in das Programm nicht begeistert. Zwar kann ich verstehen, dass sich Firmen gegen Raubkopien absichern möchten, aber dieser Weg ist der Falsche, wobei ich jetzt keine Diskussion über bessere Verfahren anzetteln möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei eSellerate gedroht (die sind für den Verkauf und die Aktivierungen verantwortlich) mein Geld zurückzuverlangen, wenn das Produkt nicht aktiviert werden sollte. Habe ja auch schon eine zweite Seriennummer von Realmac bekommen, die auch nicht zu aktivieren ging. Habe ja auch schon jeden Tipp ausprobiert, bishin zum PRAM resetten, Neustarts, eSellerate Softwar Update und auf deren Seite aktivieren über eMail... und sogar File-Zugriffsrechte repariert (war zwar nichts zu reparieren...) Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Achja die Seriennummern funktionieren auch nicht auf meinem iMac. Ich werde weiter berichten.

Update: Ich bin der Meinung, dass eine Software für Mac funktionieren muss bevor sie auf den Markt geschmissen wird. Dies erinnert mich ganz stark an PC Zeiten, wo es immer Probleme gab. So zB. die Bemerkungen von eSellerate: ".......issue you're seeing is seeing when the servers have activated the serial number but not able to write the information to disk. Please try Repairing the permissions on your machine.

1. Open Disk Utility from your Applications folder. Open your Utilities folder, then double-click the Disk Utility icon.
2. In the column on the left, click your startup disk's icon.
3. Click the First Aid tab, and then click Repair Disk Permissions. Disk Utility will reset any files and folders with incorrect settings.

Tja, im Zweifelsfall ist erstmal der Kunde schuld. Also, wenn der User erst mit solchem Schwachsinn anfangen soll zu fummeln, dann gute N8!

Zur Aktivierung von Software allgemein: Finde ich auch eine Zumutung! Die Softwarehersteller müssen dieses Risiko eingehen. So finde ich es, dass es eine Belästigung des Kunden ist. Noch umso mehr wenn es nicht funktioniert. Die Version 3.5 hatte ja auch nicht dieses Feature. Nach dem Kauf sah ich dann auch diesen Humbuk.. Mal sehen, was eSellerate mir am Montag antworten wird... Ich bin sowas von sauer, dass ich, wenn es am Montag nicht klappt, trotz meiner zufriedenheit von Rapidweaver 3.5 dann wohl auf iWeb oder einem anderen Produkt wechsle.

Update: Problem selber behoben, in dem eSellerate Software komplett gelöscht habe. Nach einem Neustart funktionierte die Aktivierung! Also ein klares Foul von eSellerate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Plist schön gelöscht?
Gruss
Wädi
 
Man spart noch etwas mehr, wenn man in Dollar bezahlt, weil die 1:1 Umrechnen (25 EUR = 25 USD).

Zusammen mit obigem Coupon (-15 USD) habe ich so 11,90 USD (inkl. MWSt.) bezahlt, nach derzeitigem Kurs also etwa 8,86 EUR. :)

Grüße fox78

echt geil. vielen Dank,Update erfolgt....
 
Es löpt jetzt endlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s nun auch geladen (in $ und mit Gutschein -> nochmals Danke!). Bin auf die Neuerungen gespannt, mal sehen was sich ergibt.
 
...update.. der Gutscheincode funktioniert immer noch!!! Vielen Dank auch!
Ich bezweifle zwar, dass RW das Richtige für meine Zwecke ist, aber für €9,37 gehe ich das Risiko ein.

--dryhabanero
 
Hallo,

kann jemand mit etwas Abstand nun von seiner/ihrer Erfahrung berichten, ob die in RW 3.5 verwendeten (und mit Inhalten gefüllten) Themes bei einem Update auf RW 3.6 unverändert übernommen und nur um die neuen Funktionen erweitert werden?! Oder wird mein bestehendes RW 3.5-Theme am Ende "zerschossen"?!

Vielen Dank von boedi74
 
Moin,
ich arbeite noch mit RapidWeaver 3.5 und habe auch nicht vor zu updaten. Kann mir jemand sagen, ob Themes für 3.6 auch unter 3.5 funktionieren? Leider gibt es mittlerweile für 3.6 schönere Themes zu kaufen, möchte aber kein Geld dafür ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, ob sie funktionieren...
 
...update.. der Gutscheincode funktioniert immer noch!!! Vielen Dank auch!

geht immernoch. Habe gerade für rund 8,50 Euro ein Update auf 3.6 gekauft.
In erster Linie wegen Leopard aber auch so kann man ja für 8,50 nicht so viel falsch machen. :)
 
Zurück
Oben Unten