RapidWeaver 3.5 für lau?

dann werde ich mir das heute abend mal runterladen. arbeite bisher mit dreamweaver. bin mal gespannt wie das programm funktioniert und läuft.
Wenn du ernsthaft mit Dreamweaver arbeitest, wirst du RW verfluchen!! Für das professionelle Arbeiten ist Dreamweaver einfach unschlagbar!
 
Also RapidWeaver würde ich auch nicht professionell verwenden… :D

Hab mir RW mir auch herunter geladen, mal reinschauen, codiere sonst von Hand, vielleicht will sich mal die Kleine zusammen basteln.

Gruss
mahakala
 
mensch das hätten meine "Danke" werden können, hätte ich das bloß hier reingeschrieben und nicht in meinen Blog :D

ich war sogar eher dran mit der meldung als der ad :hehehe:
 
Mal ganz ehrlich: RW ist für "unbedarfte" Anwender gedacht. Aber Leute, die es drauf haben, können RW in Bereich Template auch arg verbiegen. Dafür muss man sich aber mit HTML und CSS ein wenig auskennen oder sich beschäftigen.
 
Rapidweaver ist allerdings seeeehr viel günstiger als Dreamweaver u. vor allem kann man auch als unbedarfter "Neu-Einsteiger" sehr schöne u. ansprechende Sites erstellen.

Wobei man auch mit iWeb sehr schöne Seiten erstellen kann. Denke mal, das dies die härtere Konkurrenz für Rapidweaver ist, vor allem weil's bei jedem ausgelieferten Apple-Rechner schon vorinstalliert ist.
 
Rapidweaver ist allerdings seeeehr viel günstiger als Dreamweaver u. vor allem kann man auch als unbedarfter "Neu-Einsteiger" sehr schöne u. ansprechende Sites erstellen.

Keine Frage, aber wie schon vorher von mir geschrieben ist Dreamweaver auch für das professionelle Arbeiten gedacht!
 
Keine Frage, aber wie schon vorher von mir geschrieben ist Dreamweaver auch für das professionelle Arbeiten gedacht!
Wobei man den eigentlich gar nicht braucht, wenn man eh alles von Hand schreibt.
 
Ist euch denn auch aufgefallen, das die MacUser-Serial kürzer ist?
Die anderen vorhandenen Lizenzen (von Rapidweaver.de & MacZot) die ich besitze sind länger...

JBraschoss
 
Meine ist nicht kürzer. Enthält halt 4 Zahlenblöcke, wobei die Stellenzahl der einzelnen Blöcke durchaus variieren kann.
 
Dann waren die anderen halt nur länger gewsen...
Die anderen waren immer 4-stellige Zahlenkombinationen gewesen, die "neue" nur noch 3stellig...

Anscheinend reiner Zufall


JBraschoss
 
In meiner gekauften Nummer ist auch eine zweistellige Kombination enthalten.
 
Hey 0815typ,

vielen Dank für Deinen Tipp!!!
War nämlich gerade auf der Suche nach einer Sammelbestellmöglichkeit für RW, um kleinere Seiten schneller als mit Golive zu erstellen.

Klasse, jetzt kann es weitergehen.

Ne schöne Jrooß!

Holger
 
Cool danke, jetzt kann ich RW reinen Gewissens auch auf dem Macbook installieren.

Wieso eigentlich? Hast du dir das MacUser Magazin gekauft? Lebst du im United Kingdom? Nein? Wo ist dann der Unterschied zu einer Serial, die man sich aus irgendeinem Underground-Portal besorgt?

Geht aber nicht gegen dich persönlich, sondern gegen alle. ;)
 
Zurück
Oben Unten