RapidWeaver 3.5 für lau?

Wow, merci. Bin ja mal gespannt wo der Haken an der Sache ist, denn zu verschenken hat doch heutzutage niemand etwas.

Denke mal, das der Serial nur mit dieser momentanen Version läuft u. man die nicht updaten kann. Trotz allem, wäre das nicht so schlimm bei der super Software.
 
3.5.1 geht somit nur mit 10.4 wenn ich richtig kombiniert habe?

Muss ich halt die 3.5.0 nehmen...

Aber erst mal danke für den Tipp
 
Wow, merci. Bin ja mal gespannt wo der Haken an der Sache ist, denn zu verschenken hat doch heutzutage niemand etwas.

Denke mal, das der Serial nur mit dieser momentanen Version läuft u. man die nicht updaten kann. Trotz allem, wäre das nicht so schlimm bei der super Software.

Speichere dir das .dmg und den Key weg und du wirst ziemlich lange was davon haben (es sei denn, du bist "Update-Fanatiker").
 
Ich hätte da einige Fragen zu RapidWeaver:

> Der Start der Software dauert bei mir ein wenig lang. Obwohl die Software eine UB ist und ich einen Intel-iMac besitze. Ist das normal?

> Wie kann ich eine komplett neue Webseite erstellen? Die Quellcode-Ansicht wird bei immer "ausgeblendet", d.h. ich kann sie nicht bearbeiten.
 
Das ist ja wohl der Wahnsinn! Hatte nämlich meine Seriennummer verlegt, die ich mal sehr günstig bekommen hatte.
Für mal eben schnell ist so was ja immer gut.
Vielen Dank für den Link!
 
Hatte nämlich meine Seriennummer verlegt, die ich mal sehr günstig bekommen hatte.

Lass mich raten...rapidweaver.de ? ;D ;)

@@.starkmilch:

Eine komplett neue Seite geht bei Rapidwever nicht so einfach - du kannst eine reine HTML Seite erstellen, aber die Templates selbst lassen sich in Rapidwevaer direkt NICHT bearbeiten.

Da muss ein Texteditor ran, leider.

Was die Seriennummer angeht, bis jetzt hat Realmacsoft noch keine gegenteilige Information rausgegenen daß die Keys nicht für alle 3.x.x Versionen gelten werden.
 
Cool danke, jetzt kann ich RW reinen Gewissens auch auf dem Macbook installieren.
 
ha - dat lob ik mir: gestern mittag noch den kopf über die site der band zerbrochen, mich mit grausen an komplexe editoren von vor 7 jahren erinnert, bei mu reingeschaut, rapidweaver entdeckt, gezogen und schon drei stunden später stand die homepage auf .mac! zwar nicht gerade künstlerisch wertvoll, aber so für die schnelle info...

auf der homepage von rw gibt´s übrigens tutorial-filmchen - sehr nützlich!
 
Gestern habe ich durch Zufall eine Entdeckung gemacht!
Ich habe ein sehr sehr gutes Zahlengedächnis und habe bei mir ja RW durch diesen Code freigeschaltet. Also als gestern Abend bei mir zwei Freunde mit ihren Macs waren hatte ich ihnen davon erzählt. Kurz gesagt, Sie haben sich auch das Programm geladen und sich dort die SR geholt. Und siehe da, wir drei haben alle die gleiche SR bekommen. Stellt sich also die Frage warum? Die Antwort ist wahrscheinlich dann die, welche hier im Forum schon vermutet wurde. Keine Upgrate auf die nächste 3.6 Version. Aber was solls. das Program läuft, alles legal und wir alle haben ein bischen Geld gespart.
 
Das ist eine clevere Werbeaktion. Wenn demnächst 3.6 herauskommt wird RW ein größeres Interesse wecken da der Nutzerstamm einfach größer ist.
Trotzdem kann man nichts dagegen einwenden, solange 3.5 zeitlich unbegrenzt läuft.
 
Das ist eine clevere Werbeaktion. Wenn demnächst 3.6 herauskommt wird RW ein größeres Interesse wecken da der Nutzerstamm einfach größer ist.
Trotzdem kann man nichts dagegen einwenden, solange 3.5 zeitlich unbegrenzt läuft.

Das sehe ich genauso. Und was solls, so kann man das Programm auch richtig kennen und schätzen lernen. Und wie schon geschrieben, wer nicht im Upgrade-Fieber liegt, kann lllaaannngggeee glücklich sein mit 3.5.x
 
Habe auch beobachtet, dass es immer die gleiche SER ist.
 
dann werde ich mir das heute abend mal runterladen. arbeite bisher mit dreamweaver. bin mal gespannt wie das programm funktioniert und läuft.
 
Zurück
Oben Unten